von hier, facebook.com, ebay.de

04.02.2022
Lieferung war schnell . Danke gerne wieder

Anne E,
04.02.2022
Bestellung kam bereits am Folgetag an. Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

AnnaB
03.02.2022
Ich habe schon öfter bei Stoffywelt bestellt. Bin immer sehr zufrieden gewesen. Tolle Produkte und faire Preise.

Tina
02.02.2022
Sehr schnelle Bearbeitung, Ware entspricht vollkommen der Beschreibung. Diese ist ausführlich und mit vielen Bildern, sodass die Entscheidung für das Produkt leicht fällt. Immer wieder gern!

Diana S.
02.02.2022
Ware super! Versand sehr schnell!

geliebteswickelkind.de
02.02.2022
Ich bin immer ganz begeistert von der großen Auswahl und der Qualität der Produkte. Dazu ein wahnsinnig schneller Versand und freundlicher Support.
Was will man mehr! :)

Marie
01.02.2022
Wir waren zur Windelberatung im Laden und waren vollends zufrieden. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter.

Die online bestellte Ware kam auch super schnell an.

Laura
Fühlen sich gut an und halten bisher Feuchtigkeit draußen 👍🏼

Judith
31.01.2022
Super zufrieden mit der Qualität und der Schnelligkeit der Lieferung. Immer wieder gerne

Uli
31.01.2022
Wir haben für unseren Sohn die Stoffwindeln für die Nacht gekauft, da er nachts immer ausläuft und bisher mit keiner Windel das Bett trocken geblieben ist. Wir hatten zwar am Anfang unsere Zweifel wie eine Stoffwindel das schaffen soll, aber da wir alles bereits ausprobiert hatten, wollten wir die Stoffwindel jetzt auch noch ausprobieren. Das Ergebnis: wir waren tatsächlich positiv überrascht. Das Bett ist seither trocken geblieben. Maximal die Schlafanzughose wird nochmal nass.
Ein großes Lob auch nochmal an die sehr ausführliche Beratung und die Mühe und Geduld die sich mit uns gemacht wurde. Da wir neu auf dem Gebiet sind kamen immer wieder Fragen auf. Wir haben auf unsere Emails immer sofort eine Antwort bekommen und wurden bestens mit praktischen Tipps und veranschaulichten, aufschlussreichen Video Beispielen versorgt. Top, so einen Service wünscht man sich.

Bini
30.01.2022
Ich bin immer wieder begeistert von Stoffywelt! Als ich einmal mit einem Produkt ein Problem hatte, wurde mir total unkompliziert geholfen und ich bekam sofort Ersatz.

Stephan
30.01.2022
Der Warenversand war wie immer super schnell. Mit den bestellten Artikeln bin ich sehr zufrieden.
Die Informationen auf der Homepage sind sehr hilfreich und ich kaufe dort gerne ein.

mara
29.01.2022
Ich bin zufrieden mit dem Produkt und wünschte ich hätte es früher schon entdeckt. :)

J. G.
Schnelle Lieferung, super Qualität. Alles Bestens, gerne wieder

Bine
27.01.2022
Sehr schnelle Lieferung, top Preis-Leistung!

Darya
27.01.2022
Meine erste Bestellung und alles hat prima funktioniert! Die Qualität der bestellten Sachen ist hervorragend!

Eva
27.01.2022
Sehr schöner Onlineshop mit hochwertigen Produkten. Der Versand erfolgte sehr zeitnah.
Gerne wieder

Netti
27.01.2022
Die Lieferung der bestellten Wetbags hat wunderbar geklappt. Die Qualtität der Taschen macht einen guten Eindruck!

Ann-Kathrin
27.01.2022
Super schneller Versand, toller Service und top Qualität!

Anne E.
26.01.2022
Super Preis! Tolles Produkt! Schneller Versand!
Danke :)
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)