von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

A.frueh
21.02.2022
Alles tiptop und super schneller Versand :)

Anno
21.02.2022
Die Windeln kamen schneller als erwartet und waren auch nicht, wie leider so oft, in einem riesigen Karton mit viel Verpackungsmaterial, sondern der Größe der Windeln entsprechend verpackt. Habe jetzt schon zweimal hier bestellt und würde es immer wieder tun!

Kada
21.02.2022
Schnelle und freundliche Hilfe über WhatsApp bekommen.

Viel einfacher als ständiges email hin und her!

Bitte beibehalten!!
Ps. Super schöne Produkte, gerne wieder. Qualität stimmt auch :)

Luisa
21.02.2022
Lieferung war schnell und unkompliziert

K. N.
21.02.2022
Fragen zu Produkten werden immer umfangreich & zügig beantwortet und bestellte Ware kommt super schnell an. Hier bestelle ich echt gerne.

Vanessa
20.02.2022
Die Waschlappen sind sehr weich und qualitativ hochwertig.

Ina
20.02.2022
Auf der Seite kann man alles rund um Stoffwindeln kaufen und auch erfahren.
Die Lieferung war sehr flott. Ich bin zufrieden und würde wieder dort bestellen.

Moni
19.02.2022
Wir sind super zufrieden mit unserer Bestellung und auch der Abwicklung dieser. Vielen Dank. Wir bestellen garantiert wieder :)

Chrisi
18.02.2022
Artikel waren alle in einem super Zustand. Mittag bestellt, am nächsten Tag schon da.
Alles einwandfrei.

Laura
Schneller Versand, top Produkt

Marie B.
18.02.2022
Tolle Auswahl an Produkten, unkomplizierte Abwicklung und superschneller Versand.

Jes
Schnell
Ohne unnötige Verpackungen
Fragen werden konkret beantwortet

S. Lauckner
17.02.2022
Wie immer bester Service und sehr schnelle Lieferung - auch nach der Stoffwindelzeitbfinden sich noch allerlei Geschenke und mehr...

Anja Bell
17.02.2022
Sehr guter, zuvorkommender Kundenservice und schnelle Lieferung

Stephan
16.02.2022
Ich hatte Probleme mit einer PUL-Überhose, welche nach dem Waschen eingegangen ist.
Der Kundenservice hat auf meine Anfrage schnell und freundlich reagiert und am Ende wurde eine super Lösung für das Problem gefunden.
Ich fühlte mich mit meinem Anliegen ernst genommen und sehr gut beraten.
Das Stoffywelt-Team macht das einfach spitze und ich werde hier sehr gerne weiter Windeln shoppen.

Liana
16.02.2022
Immer sehr Schneller Versand! Große Auswahl an Produkten und auch Sehr lieber und guter Kundenservice!
Rundum war ich immer super zufrieden wenn ich Brot Stoffywelt eingekauft habe.

Elli
16.02.2022
Bestellung ging total schnell, lief alles super. Kam alles einwandfrei an und die Beschreibung der Artikel passten alle.

CaPaHH
Tolle Ware und schnelle Lieferung - Danke

Susanne
14.02.2022
Schneller Versand, toller Kontakt bei Fragen, super Service - immer wieder!

Anne
11.02.2022
Schnell, unkompliziert und gute Qualität
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)