von hier, facebook.com, ebay.de

05.12.2021
Gute Auswahl, schneller Versand und gute Auswahl

AKP
04.12.2021
When a product I had ordered was no longer available, they notified me quickly and provided a great alternative. Excellent customer service!

AKP
04.12.2021
Delivery was quick and products were exactly what I needed. Thank you!

Caroline
04.12.2021
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Alles lief problemlos.
Hier würde ich wieder bestellen.

Carolin
Alles top. Gute Qualität

Zufriedener Papa
04.12.2021
Sehr schnelle und saubere Lieferung.

2.00/5.00
Miu
04.12.2021
Ohne eine Bekannte hätte ich nie durchgeblickt was ich wirklich brauche und was nicht unbedingt. Bei der (wenn auch sehr netten) Kommunikation wird eher auf Tipps und Zusatzverkauf gesetzt als auf Kunden-Zufriedenheit denn Reklamationen werden leider abgelehnt.

Ramparooze überhose = auf gar keinen Fall zu empfehlen!!!
Avo+cado strout = richtig klasse!!

Ich denke das sollte fast jedem reichen:
3-4 überhosen von avo+cado
20 prefolds (trocknen langsam)
5-10 booster (trocknen sehr langsam)
10 liner (trocknen super schnell)
Große Nasstasche von avo+cado

Alles andere ist Zusatz

Liebe Miu,

danke für deine Rückmeldung und deine Empfehlung!

Unsere Mengenempfehlungen zum Überhosensystem sind ganz ähnlich, du findest sie z.B. hier auf unserer Anleitung: https://www.stoffywelt.de/de/info/ueberhosen-und-prefolds-fuer-anfaenger.html.

Generell lehnen wir Reklamationen natürlich nicht ab, wir können aber keine benutzten Überhosen zurücknehmen nur weil Kunden mit anderen Überhosen besser zurecht kommen.

Liebe Grüße

Christina

Sarah
03.12.2021
Bestelle schon länger hier, immer super schneller und kostenloser Versand + tolle Produkte!

Maria
03.12.2021
Wir haben schon oft bestellt. Sind zufrieden mit der Ware und sie kommt super schnell und zuverlässig bei uns an. Immer wieder gerne!

Nadine Palitzsch
03.12.2021
Kaufe meine komplette Stoffwindelsammlung dort. Ich bin immer sehr zufrieden.

Vani
02.12.2021
Bin sehr zufrieden. War nicht die erste und letzte Bestellung :)

Micki
Toller online Shop, schnell geliefert, super Qualität
Ich habe einen Teil der Erstattung hier gekauft und freue mich auf baldige Nutzung

Sara
02.12.2021
Sehr schnell geliefert, die Vlieseinlagen sind robust und passen von der Größe sehr gut

Steffi B.
02.12.2021
Bei Stoffywelt klappt immer alles bestens. Der Onlineshop ist übersichtlich, meine Bestellungen sind schnell da und wenn es mal Probleme gibt (die Lieferung kam einmal nicht an), dann wird schnell und unbürokratisch geholfen. Ich kann das nur empfehlen!

U. Fleu
01.12.2021
Minzze bietet eine große Auswahl nachhaltiger Produkte speziell für Mütter und ihre Babys. Ich selbst bin keine Mutter, aber begeistert von den nachhaltigen Verpackungen für Lebensmittel zum Mitnehmen für unterwegs, den schönen Waschlappen und hochwertigen Wäschenetzen.

Fabienne
01.12.2021
Auch diesmal super schnell, ohne Probleme und die Ware ohne extra Verpackungsmüll. Absolut TOP

Privat
01.12.2021
Grandios! Gestern bestellt, heute da! Absolut perfekt.

Manu
01.12.2021
Nach der Bestellung war die Ware innerhalb von 3 Tagen per Post eingetroffen. Keine übertriebene Verpackung. Umweltfreundlicher somit.

Kunde
01.12.2021
Wir waren sehr überrascht, wie schnell unsere umfangreiche Bestellung Versand wurde und ketten Endes auch ankam. Wir hatten am späten Abend bestellt und am übernächsten Tag kam die Ware an. Es gab nichts zu beanstanden. Auch lagen als Ergänzung 3 kleine Proben für bestimmte Texilwaren bei. Gerne wieder!

Lucie
30.11.2021
Die Erweiterungen für Bodies habe ich gewählt, weil durch die dicken Stiffwindeln schnell zu kurz sind. Durch die Verlängerung lassen diese sich viel länger nutzen, super Sache. Die meisten Bodies sind durch die drei verschiedene Einsätze abgedeckt (zb Alana Body von dm nicht).
Versand wie immer zügig und, unschlagbar, kostenfrei :)
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)