von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

lisa
30.11.2021
Ich bin mit meiner Bestellung bei StoffyWelt wie immer sehr zufrieden. Die Ware ist qualitativ hochwertig und wird sehr schnell geliefert. Ich habe nichts zu meckern!

Andrea
30.11.2021
Die Wollwindelüberhose von disana ist - wie gewohnt - unser perfekter Nässeschutz in der Nacht. Sie ist weich, dehnbar und hält dicht. Dieses Mal haben wir uns für die Farbe Grau entschieden und sie gefällt uns sehr gut!

Loewenherz
29.11.2021
Der Versand ging schnell und die Ware kam gut verpackt an.

Livio1701
29.11.2021
Bin total zufrieden! Wir leben in einer Kleinstadt. Zubehör für unsere Stoffys bekomme ich hier in der Nähe nirgends. Daher bin ich sehr froh über die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Angebote Produkte in diesem Shop. Absolute Empfehlung!

Isa
29.11.2021
Gute Auswahl, gute Produkte und relativ günstig. Lieferung kam schnell.

Chiara
29.11.2021
Stornieren der Bestellung hat super einfach per Link in der Bestell Bestätigungs Mail geklappt. Direkt am nächsten Werktag Pay Pal Gutschrift. Wirklich perfekter Service und schneller Versand der anderen Bestellung.

Anne
28.11.2021
Ich habe dirt jetzt schon einige Male bestellt und war immer sehr zufrieden.
Schnelle Lieferung und guter Service.

Jenny
28.11.2021
Ich bin mega zufrieden mit dem Nassbeutel, da er nichts durch lässt. Die Lieferung erfolgte in wenigen Tagen, wie angegeben.
Das Motiv ist wie auf den Bildern abgebildet und die Qualität ist auch 1a.
Auch die Auswahl der Motive ist super vielseitig - jeder findet für die Kleinen ein Lieblingsmotiv.

Katrin
24.11.2021
Ich war zu allererst sehr zufrieden mit dem super schnellen Versand 👍🏻
Die Überhose passt sehr gut und hält auch dicht.
Die weichen Bündchen gefallen mir sehr gut.
Bei der AIO Windel ( ich habe sie erst 1 mal gewaschen und 1 mal benutzt) war ich kurz enttäuscht, denn sie hat nach 2 Stunden schon nicht mehr dicht gehalten. Da ich aber gelesen habe, dass man die Windel öfter waschen soll damit sie saugfähiger ist, möchte ich noch keine endgültige Bewertung abgeben.
Grundsätzlich habe ich mich viel über Stoffwindeln informiert und finde die Verarbeitung, dass Material und das Konzept sehr gut 😊
Liebe Grüße

Susi
24.11.2021
Sehr schöner Nass-Sack, schnelle Lieferung, hat alles reibungslos geklappt... Einfach Top

Andréanne R
24.11.2021
Die Lieferung war sehr schnell, mit wenig Verpackungsmüll.
Die Auswahl an Produkten ist super und die ausführlichen Beschreibung auf der Webseite sehr hilfreich bei der Suche. Ich bin mit meinen Windeln sehr zufrieden. Danke!

LLG
23.11.2021
Toller Onlineshop für Stoffwindeln und nachhaltige Artikel, absolut empfehlenswert und superschnelle Lieferung.

SCK
23.11.2021
Klasse Service und schneller Versand!

VioLiane

Vanessa
22.11.2021
Zum zweiten Mal bei Stoffywelt bestellt und wieder von der enormen Liefergeschwindigkeit und der entspannten Abwicklung überrascht.
So kann man spontan nachkaufen wenn man feststellt, dass man mit der gekauften Anzahl nicht zurecht kommt oder das Baby mal wieder aus etwas herausgewachsen ist.
Vielen Dank :)
Bis zum nächsten Mal!

Andrea
22.11.2021
Schnelle Lieferung, vor allem kostenlos, gibt's ja kaum mehr.

Heike
22.11.2021
Gute Produkte, übersichtlicher Web Shop, schnelle Lieferung. Auch bei der letzten Bestellung ist wieder alles reibungslos gelaufen. Gerne wieder!

Sabrina Haider
schnelle, nachvollziehbare Lieferung
Gewünschte Artikel lagernd

Sandra K
22.11.2021
Habe bereits zum zweiten Mal hier bestellt. Ware wie beschrieben und liebevoll verpackt. Lieferung ging schnell. Gerne wieder!

Trini
21.11.2021
Der Overall ist sehr schön und angenehm weich. Er fällt, so wie die Produktbeschreibung es sagt, groß aus. Mein Kind lag genau zwischen zwei Größen und nach dem Ausmessen der Schrittlänge, habe ich mich für die größere Größe entschieden, um länger den Overall nutzen zu können.
Die Lieferung war sehr schnell!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)