von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Kathrin
07.11.2019
Sehr guter Shop mit sehr nettem Kundenservice!

Bestellerin
02.11.2019
Super schnelle Lieferung und die Produkte sind wie beschrieben, super Qualität

Maria
01.11.2019
Tolle Produkte und nicht mal teuer das ist mein Lieblings Onlineshop geworden und wird auch definitiv bleiben

Hexenkessel
27.10.2019
Ich bestelle nun schob seit 3 jahren immer wieder bei Stoffywelt und bin immer sehr zufrieden über den Service.
Schnelle Antwort auf alle Fragen auch bei einer Rücksendung immer super.
Selbt ein kleineres Gebinde habe ich auf Nachfrage bestellen können.
Gerade an die liebe Christina ein großes Lob.

Ich kann einem den Shop nur ans Herz legen.

Sarah
17.10.2019
Übersichtliche Website, tolle Auswahl & super schneller Versand!

Sarah
11.10.2019
Dank der vielen Infos, die auf der Seite zu finden sind, war Stoffywelt schon vor Jahren meine erste Anlaufstelle für Stoffwindeln und waschbare Stilleinlagen. Ich bestelle gern dort! Zuverlässig und sehr flink!

C.Rau
30.09.2019
Super Produkt, zum super Preis, super schnell geliefert, ohne unnötigen Verpackungsmüll

K. R.
29.09.2019
- Onlineshop sehr übersichtlich und sinnig gegliedert
- Qualitäten der Waren top
- unkompliziert im Bestellvorgang
- Versand immer zeitig

Anonym
23.09.2019
Alles top, sehr persönlich im Kontakt

Gutzeit
04.09.2019
Immer eine schnelle Lieferung! Gute Qualität der Ware, genau so wie sie auf der Internetseite beschrieben ist. Auf spezielle Anfragen per E-Mail wurde immer schnell, freundlich und hilfsbereit geantwortet.

Hansen
03.09.2019
Ich bin absolut zufrieden! Der Artikel kam unheimlich schnell an, die Qualität ist großartig und verhältnismäßig günstig war es auch. Jederzeit wieder!

P.W.
31.08.2019
Versehentlich nicht gezahlte Rechnungen werden ohne schriftliche Erinnerung oder Mahnung über PayPal PTE LTD aus Singapur und Inkassounternehmen eingetrieben.

Lieber Patrick,

entschuldige bitte das das schiefgegangen ist.

Wir haben Paypal zu dem Zeitpunkt eurer Bestellung als Zahlungsdienstleister für den Kauf auf Rechnung genutzt um den Zahlungseingang der offenen Rechnungen nicht selbst überwachen zu müssen.

Wenn man den Kauf auf Rechnung über Paypal nutzt hat man 4 Wochen Zeit die Rechnung zu begleichen. In der Zeit schickt Paypal mehrere Erinnerungen an die während der Bestellung hinterlegten Emailadresse, sollte die Rechnung noch offen sein. Nach dem Verstreichen der 4 Wochen schickt Paypal nochmals mehrere Erinnerungen, 2 Monate nach der Bestellung geben sie die Forderung an einen Inkassodienstleister ab, dies nur zur Erklärung.

Ihr hättet euch auch gern an uns wenden können, nachdem ihr die Inkassoaufforderung bekommen habt, wir hätten sicher eine Lösung finden können, statt uns diese schlechte Bewertung zu geben, für die wir nicht wirklich etwas können.

Liebe Grüße

Christina

Jessica
30.08.2019
Habe zwei verschiedene Bodyverlängerungen (Little lamb und Avo&Cado) bestellt. Die Produkte sind beide top und der Versand ging rasend schnell.
Gestern bestellt, heute angekommen! Super!

Bindi
21.08.2019
Sehr gut aufgebauter Online Shop. Dass die Widerrufsbelehrung und die AGBs übersichtlich und direkt bei der Kaufabwicklung angezeigt werden, hat mir gut gefallen. Das ist selten. Zudem sehr schneller Versand, keine unnötige Verpackung und doch ordentlich verpackt. Kaufe ich gerne wieder ein.

Andrea
19.08.2019
Habe eine Nasstasche (Wetbag) bestellt und bin sehr zufrieden 👍🏼
Super Qualität und der Preis ist ebenfalls unschlagbar für das Produkt. Und sieht zudem noch super gut aus. Der Versand war auch sehr zügig.
Klare Kaufempfehlung 👍🏼

Nora Schroeder
19.08.2019
Super Shop

Nadine
17.08.2019
Ganz tolle Auswahl und schneller Versand.
Vor allem super für Einsteiger, da ganz viel zu Stoffwindeln selbst, zum Waschen und so weiter erklärt wird.
Bestelle hier sehr gern wieder!

Alexandra
16.08.2019
Gute Auswahl, übersichtliche Website und schneller Versand.

Ein Wirklich toller Service und wenn man Fragen hat, die sich nicht von der Homepage beantworten lassen, gibt es umgehend eine kompetente Antwort.

Toll sind die verständlichen Erklärungsvideos auf der Homepage sowie die Erklärungs-/Hilfeflyer, die man bei seiner Bestellung mitordern kann.

K.W.
14.08.2019
Kaum bestellt, war die Bestellung auch schon im Briefkasten. Die Qualität ist auch super. Ich bin sehr zufrieden!

Elena
29.07.2019
Das Team von StoffyWelt ist super nett und erfüllt jeden Wunsch, wenn es um Stoffwindeln und Zubehör geht! Weiter so! Ihr macht einen tollen Job und seid sehr
kundenorientiert!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)