von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Nine
02.06.2019
Sehr schnell und genau. Danke!

Beisha
29.05.2019
Mittlerweile einer meiner Lieblingsshops für Stoffwindeln!
Super Angebote und absolut schneller Versand. So macht wickeln Spaß :-)

Jennifer
23.05.2019
Mein liebster Stoffwindel Shop. Bis heute dir treu geblieben

Stefanie
15.05.2019
Sehr netter und professioneller Kundendienst. Schneller Versand. Ich habe in der Zwischenzeit bereits drei Bestellungen aufgegeben und es werden sicher noch weitere folgen.

Samantha
15.05.2019
Die Bestellungen werden super schnell versendet. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, war, dass überhaupt kein Plastik oder generell unnötige Verpackungen verwendet wurden. Das ist mir so bisher noch nie untergekommen. Ganz toll!! :)

Betti
11.05.2019
Ich bin super zufrieden! E-mails mit Fragen werden super schnell und absolut hilfreich beantwortet, die Bestellungen waren bisher immer am nächsten Tag schon da und diese Seite ist einfach super was die ganzen Infos über Stoffwindeln allgemein und dann auch direkt zu den verschiedenen Produkten angeht. Mit Empfehlungen zur Kombination von Einlagen und Überhosen und jeweilige Anzahl was benötigt wird. Perfekt für einen Stoffy-Neuling wie mich! Ich habe mein erstes Kind und wir haben die Stoffys getestet und bleiben dabei. So viel weniger Müll und viel besser für den zarten Babypopo. Danke für eure Hilfe liebes Stoffyteam!!

Leonie
11.05.2019
Tolle qualitativ hochwertige Produkte mit tollem Design!
Spitzenmäßiger Service.
Meine Fragen wurden umgehend beantwortet ohne großartige Wartezeit und der Versand ist schnell!

Jule
11.05.2019
Die Windeln sind sehr schön und machen einen guten qualitativ hochwertigen Eindruck. Gut finde ich, dass man sie durch Druckknöpfe verstellen kann. Ein kleines manko könnte vielleicht sein, dass das Markenschild aus Kunststoff hinten oberhalb des popos eventuell das Baby stört, dieses lässt sich jedoch entfernen. Ausprobiert haben wir die überhosen noch nicht, da das Baby noch nicht auf der Welt ist.

M.K.
03.05.2019
Ich bestelle immer wieder hier und bin einfach begeistert vom Service und der Qualität der Produkte. Muss einfach mal gesagt werden!

J.B.
02.05.2019
Sehr gute Produktauswahl und -beschreibung. Die AiO (Smart Bottom 3.1) sind super!
Der Versand erfolgte unmittelbar nach der Zahlung und kam zügig an.

Stoffy-Mama
29.04.2019
Habe schon ein paar Mal bei Stoffywelt Produkte aus verschiedenen Bereichen bestellt. Produkte waren immer in Ordnung, Lieferung zügig, Retour war noch nie nötig. Bisher also immer alles problemlos!

Sylvia H
25.04.2019
Schnelle, gute Lieferung, alles prima gerne werde ich den Shop wieder nutzen u weiter empfehlen

Evi
22.04.2019
Schnelle 1 a Lieferung , top Qualität! Schon zum zweiten Mal bestellt

MAHO
20.04.2019
Habe Schwimmwindeln bestellt. Design und Qualität top und wie beschrieben. Schnell Lieferung. Unkomplizierte Zahlung mit PayPal. Gerne wieder!

Hildelinde
18.04.2019
Dienstagabend bestellt und schon am Donnerstag war die süße Windel da.

YSM
15.04.2019
Immer super Erfahrungen mit dem Kundenservice gemacht.
Schnelle Lieferung
Wenn es mal Reklamationen gab,wurden diese immer top behandelt

Yve
15.04.2019
Ich habe schon mehrmals bei Stoffywelt bestellt. Die Ware ist immer einwandfrei, der Service und Kontakt sehr nett und die Lieferung sehr schnell!

J R-B
11.04.2019
Sehr schneller Versand, korrekte Ware, wunderbarer Kundenservice! Mit vielen kleinen Extras zum Testen bei der ersten Bestellung. Wir werden immer wieder gerne bestellen! :)

Susanne B.
09.04.2019
Bisher haben uns alle Artikel gefallen. Und bei einer Frage wurde uns telefonisch sehr nett geholfen. 👍🏻

LH1986
08.04.2019
Ich bin bisher immer sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Abwicklung gewesen! Weiter so!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)