von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Nicole K.
29.07.2019
Ich bin mehr als zufrieden.
Tolle Produkte, super Service und co.
Kann es nur empfehlen, wenn man seinen Kind, sich selbst und unserer Umwelt etwas gutes tun möchte. Die Schwimmwindeln sind einfach mega

Vanessa
25.07.2019
Ich kann Natürlich Familie und den Online Shop Stoffywelt nur wärmstens empfehlen.
Der Service ist sowohl im Geschäft als auch beim Online Shop einwandfrei.
Wir sind froh etwas zur Nachhaltigkeit beitragen zu können.
Danke das ihr das in unserer Umgebung ermöglicht.

Janine Hestermeyer
24.07.2019
Ich bin mega zufrieden. Besonders mit dem Kundenservice und der Lieferzeit von Stoffywelt. Wenn man Fragen zu bestimmten Produkten hat oder eine Beratung braucht stehen die Mitarbeiter einem immer mit Rat und Tat zur Seite. Die Produkte sind alle sehr hochwertig und gut verarbeitet. Der Online Shop hat einen guten und übersichtlichen Aufbau und man findet schnell die passenden Produkte. Ich kaufe echt gerne dort und empfehle jedem der was aus dem Produktbereich benötigt mit gutem Gewissen Stoffywelt weiter.
Macht weiter so :)

Kunde
23.07.2019
Super toller Onlineshop. Liebevoll gestaltet, viele tolle Tips für Stoffwindel Anfänger & super Sortiment an Stoffis! Hinzu kommt noch blitzschneller Versand. Toll!! 💛

Natascha Schwibbe
19.07.2019
Super freundlich.
Hier wird sich noch viel Zeit für eine wirklich gute Beratung genommen. Auch auf qualitative Produkte wird Wert gelegt.
Absolut zu empfehlen!

Jack
12.07.2019
Produkt wie beschrieben, blitzschneller Versand!

Jessica
11.07.2019
Ich bin Stoffwindelberaterin und arbeite seit 2015 eng mit Stoffywelt zusammen.
Der Kontakt ist stets freundlich und der Service sehr kundenfreundlich.
Ich empfehle den Shop immer meinen Kunden weiter und bestelle für meine eigenen Kinder auch dort.

Soli
10.07.2019
wurde sehr schnell geliefert, vielen Dank!

Pauloco
08.07.2019
Absolut zu empfehlen!
Günstig, schnell geliefert und ohne Versandkosten - was will man mehr?

NSL
04.07.2019
Wie immer alles super gelaufen.

Franzi
02.07.2019
Super Service, kompetente Beratung

Kathleen
01.07.2019
Ich bestelle sehr gerne bei Stoffywelt.de! Stoffywelt gibt in den Produktbeschreibungen Empfehlungen zur Anwendung und die telefonische Beratung ist ebenfalls super, so dass Rücksendungen und Fehlkäufe minimiert werden! Außerdem liefert Stoffywelt versandkostenfrei! Preise sind auch gut. Was will man mehr?! Stoffywelt hat sich ein dickes Lob verdient! :-)

Tatjana
28.06.2019
Gute Auswahl, übersichtliche Seite, detaillierte und verständliche Produktbeschreibung. Schnelle Lieferung. 1a Service.

Daniela
28.06.2019
Prima Auswahl (häufig mehr Modelle als in anderen Shops), gute Preise, zügiger Versand. Gut ist, dass nicht alles als Paket verschickt wird, sondern vieles einfach in einen Brief kommt. (Keine Pakete, die zu 80% aus Füllmaterial bestehen!)

Ich bestelle regelmäßig, und immer ist alles top.

KaS
18.06.2019
Schnelle Lieferung, alle Artikel wie beschrieben.
Gerne bestelle ich hier wieder!👍🏼

Teresa M.
* super Preis-Leistung!

<3-lichen Dank

Jenni
08.06.2019
Super weiche Waschlappen, ideal für empfindliche Babyhaut.
Schneller Versand.
Super Preis-Leistung.

Kundin aus Herzogenaurach
05.06.2019
Viel Auswahl an Stoffwindeln.
Schneller Versand und faire Preise.

E.B.
03.06.2019
schnell und zuverlässig

Conny
03.06.2019
Ich habe direkt bei der ersten Bestellung einen super Kundenservice genießen dürfen weil ich einen Fehler gemacht habe und Stoffywelt das direkt und unkompliziert geregelt hat. Klare Empfehlung
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)