von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Sabrina
14.01.2020
Tolle Auswahl, tolle Beratung, schneller kostenfreier Versand. Ich bin rundum zufrieden.

amipo
08.01.2020
Endlich passen die Bodies über die Stoffwindeln und man muss nicht mehr ziehen und zerren. Das Material ist sehr angenehm und weich. Tolle Erfindung!

Kat E.
08.01.2020
Schnelle Lieferung, super Produkte, vollends zufrieden

Michelle
02.01.2020
Ich habe schon merfach online bestellt. Die Ware kam jedesmal einwandfrei, genau wie beschrieben und bestellt und wird sehr schnell versendet. Ich kann die Minnze GmbH absolut empfehlen.

Alexandra
30.12.2019
Ich finde die Website sehr übersichtlich und die Auswahl an Produkten gut. Allerdings finde ich es schade, dass ich z.B bei den Höschenwindeln um den günstigeren Staffelpreis zu erhalten ein und dasselbe Design nehmen musste und nicht unterschiedliche auswählen konnte. Sehr schade. Dabei gibt es so viele schöne Muster.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

Hallo Alexandra, danke für Deine Bewertung! Ich habe mir das angesehen und wenn ich es ausprobiere funktioniert der Staffelpreis über alle Muster hinweg. Oder meinst du auch über mehrere Artikel und Marken hinweg? Du kanst dich dazu gerne bei uns melden.

Annick
29.12.2019
Alles prima, problemlos, günstig und schnell, immer wieder gerne.

Kathrin T.
18.12.2019
Super guter Service, ging alles extrem schnell und man wird immer per Mail auf dem Laufenden gehalten.
Klasse Produkte und offensichtlich sehr engagiertes Team, Danke :)

Karina
14.12.2019
Eine tolle Erfindung ich bin positiv überrascht mein kleiner liebt den squeasy ...

Ist dicht ...toll für unterwegs und zuhause ..das Silikon ist super angenehm ....die Benutzung ist super leicht.... und die Reinigung auch ... tupperware kann alle Flaschen einstecken ... wird nicht meine letzte Bestellung sein herzlichsten dann

LeaE
12.12.2019
Kaufe hier gerne Stoffwindeln und Zubehör. Geht immer alles sehr schnell. 1A

Marie
11.12.2019
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung von Stoffywelt! Mir wurden alle Fragen ausführlich beantwortet und auch nicht verfügbare Artikel vorgemerkt und nachgesendet, sobald sie lieferbar waren. Einfach toll!

Magda
09.12.2019
Tolle Prodoktue, schneller Versand. Sehr herzlicher Kundenservice

Tamara
09.12.2019
Alles bestens, Bestellung am nächsten Tag angekommen! Schöne Produkte auch. Herzlichen Dank dafür!

MGA
07.12.2019
gestern etwas bestellt- heute schon da. Super Service, nette Kommunikation am Telefon. Deshalb von mir 5 Sterne. LG

Meike
03.12.2019
Danke für die persönliche Bearbeitung und schnelle Beantwortung von Rückfragen. Immer wieder gern!

Elisa
02.12.2019
Bei jeder Frage bekommt man sofort eine freundliche Antwort und der Service ist sehr entgegenkommend!

Shirley
28.11.2019
Top Beratung, tolle Produkte! Egal was man hier kauft, es ist bisher immer überzeugend und gut. Man braucht sich vorher nicht über Marken zu informieren, da es hier nur gutes gibt. Das finde ich richtig cool. Wenn Leute unserem Sohn was schenken wollen, sage ich einfach nur noch, dass sie hier bestellen sollen, weil somit sicher gestellt ist, dass man keinen Blödsinn bekommt. :)

Andreas
16.11.2019
Ich habe Schwimmwindeln gekauft, die ganz fix mit der Post geliefert wurden. Einen Trackinglink gab es auch per Email, ebenso die Versandbestätigung. Alles in allem eine sehr professionelle Kaufabwicklung.

Aleks
14.11.2019
Die Kinder sind aus dem Gröbsten raus aber wir verbrauchten nun mehr an feuchtem Toilettenpapier und Unmengen Tempos. Wir haben beides durch die Flanelllappen ersetzt und alle Popos sind sauber und gepflegt und alle Nasen frei und werden nie wund. Öfter Waschen müssen wir nicht, die Tücher passen immer zur normalen 60 Grad Wäsche. Super Qualität, Unbedingt umsteigen!

Lisa
12.11.2019
Wir sind mit der Blueberry AIO Windel sehr zufrieden. Jedoch ist es sehr schade, dass die Sparpakete steht ausverkauft sind.

Maggie
10.11.2019
... in Punkto Stoffwindeln! Ich bestelle nirgendwo anders mehr! :)
Super netter Support, tolle Auswahl und die besten Preise.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)