von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Tigerlilis_life
28.02.2020
Schnelle Lieferung, tolle Preise, Warenauswahl super.

M.H.
28.02.2020
Tolle Produkte, stets eine nette Beratung und schneller Versand. Ich bestelle sehr gerne hier!

Jessica
28.02.2020
Wie immer, alles bestens gelaufen, tolle Ware, schnelle Lieferung. Besser geht es nicht.

Hedi
28.02.2020
Ich teste Grade die Überhose blueberry Capri und die von smart bottoms und ich liebe liebe liebe sie . Der Service von stoffywelt ist super! Inkl Beratung. Empfehle ich sehr gerne weitern

Familie Groß
28.02.2020
Jedes Mal eine Freude dort einzukaufen!
Faire Preise und eine freundliche und vor allem persönliche Beratung, sogar per Mail. Zudem super flotte, zuverlässige Lieferung.
Produktauswahl ist qualitativ hochwertig und ausreichend gefächert.
An dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank!

Hamburgerin
28.02.2020
Bestellung und LIeferung alles sehr gut. Weiterempfehlung!

Kerstin
28.02.2020
Wir sind sehr begeistert von den Produkten (super beschrieben und erklärt) und auch die schnelle Lieferung ist klasse. Ich empfehle gerne mit Freude weiter.

Sanne
28.02.2020
Ich finde die große Auswahl sehr gut und freue mich schon darauf, die Sachen bald endlich zu benutzen. Was mir besonders positiv aufgefallen ist, war der Versand wahnsinnig schnelle Versand.

Britta
27.02.2020
Sehr schneller Versand, toller Internetauftritt und super Produkte! Alles top!!!

Melanie
27.02.2020
Ich bin super zufrieden mit der Gesamtleistung. Es wurde schnell versandt mit nicht mehr Verpackung als nötig und es gab noch ein kleines Geschenk zu meiner Bestellung. Auch mit den Produkten bin ich srhr zufrieden.

Christina
27.02.2020
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, komplett plastikfrei.
Werde dort nicht zum letzten Mal bestellt haben.

Heike
27.02.2020
Bestellung und Lieferung schnell und problemlos. Blöd nur, dass man die Produkte auf der Website nicht mehr bewerten kann. Schade. Deshalb einen Stern Abzug. Ansonsten top!!

Rebecca
26.02.2020
Super schnelle Lieferung und super Team.
Bei Fragen oder Anliegen bekommt man eine direkte Anwort und Beratung.

Mama2ling
26.02.2020
Alles lief reibungslos! Ich bestelle gerne wieder. Die Qualität der Ware gefällt mir, was natürlich seinen Preis hat/ haben muss.

S. Hess
26.02.2020
Bin total happy mit der Ware und auch die Beratung am Telefon war sehr hilfreicht. Danke!

Aline
26.02.2020
Ich habe mir meine komplette Erstausstattung an Stoffwindeln hier bestellt. Zur Qualität der Windeln kann ich noch keine Angaben machen, da das Baby noch nicht geboren ist. Aber sie machen auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Der Versand und die Bezahlung hat bestens funktioniert. Die Ware war innerhalb von 2 Tagen bei mir zu Hause.
Es wird nicht der letzte Einkauf gewesen sein :)

Stefanie
26.02.2020
Netter Kontakt, schnelle Lieferung. Ich bestelle immer wieder gerne bei Stoffywelt :) Daumen hoch!

Anna-Lena
26.02.2020
Super schneller Versand, Produkte wie beschrieben, ich bin ein Fan von euch.

Leider hält ja alles ewig, so dass man maximal Aufstockungen kaufen kann ;)

Pinky
26.02.2020
Top Qualität und sehr schneller Versand. Dieser Shop ist sehr empfehlenswert👍.

Pinky
25.02.2020
Superschneller Versand. Qualitativ sehr gute Ware.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)