von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Ela
25.02.2020
Super Shop.Tolle Ware und der Service ist einzigartig!Super Fair und sehr schnell!Tolle Erreichbarkeit.Immer wieder sehr gerne und jedem sehr zu empfehlen!Danke!

Helen
25.02.2020
Es gibt eine riesige Auswahl und tolle Anregungen für nachhaltiges Leben.

L. K.
25.02.2020
Die Bestellungen werden sehr schnell bearbeitet. Retouren sehr unkompliziert abgewickelt.

Olga
24.02.2020
Schnell geliefert und Artikel alle top gewesen. Und das zum wiederholten mal.

Andin
24.02.2020
Rekordversand ohne Versandkosten! Insgesamt für mich der Shop mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis bei Stoffwindeln.

Alexandra Schermbach
24.02.2020
Ich habe lange nach einem passenden Onlineshop für Stoffwindeln und Zubehör gesucht und endlich den passenden gefunden! Ich liebe die Auswahl und die Sortierung der Artikel.
Die Lieferung erfolgt immer super schnell. Meist ist das Paket am nächsten Tag schon da. Ich bin super zufrieden.

Melissa
24.02.2020
Alles super schneller Versand jederzeit wieder :)

Mena
22.02.2020
Bin sowohl von der Transaktion als auch von der Ware begeistert!

s.k.
17.02.2020
Bin einfach nur zufrieden mit den Produkten :)

Sarah G
13.02.2020
Eine Super Beratung, obwohl ich zuerst woanders bestellt habe, wurde ich bestens beraten und es wurden mir Tipps gegeben.Jetzt habe ich bei stoffywelt bestellt und bin zufrieden alleine schon von dem ständigen Kontakt und von der Internetseite da wird alles super erklärt.

Leni
12.02.2020
Schnelle Kauf - Abwicklung, schneller Versand, tolle Ware. Jederzeit wieder.

Carmen Schindhelm, Castrop-Rauxel
11.02.2020
Eine wirklich sehr übersichtliche Website. Die Bestellungen sind sehr einfach durchzuführen. Sehr gut!

Daniela
07.02.2020
Bestellung wird sehr schnell verpackt und versand.
Sind sehr zufrieden.

Katja
04.02.2020
Haben schon das zweite Mal bei Stoffywelt bestellt und sind sehr zufrieden. Lieferung war sehr schnell (am 2. Werktag nach Bestellung eingetroffen). Im Paket sind die Produkte, wenn möglich, nicht noch einmal extra verpackt. Außerdem bekommt man sogar kleine Extras zum ausprobieren dazu (Bspw. Windelvlies oder Einlagen). E-Mail Kommunikation auch sehr übersichtlich und nicht zu viel/wenig.

Lisa
01.02.2020
Ich bin sehr begeistert von meiner Bestellung. Ich habe glaube ich noch NIE ein Paket erhalten, welches bis auf den Karton keinen Verpackungsmüll enthalten hatte.
Auch die Qualität der Windeln ist super und die Lieferung war sehr schnell bei mir!
Vielen Dank, ihr habt mir damit heute wirklich eine Freude bereitet!!!

Pia
31.01.2020
Tolle Qualität, super schnelle Lieferung

Adriana
24.01.2020
Super schnelle Abwicklung.
Die Bodyverlängerungen sind aus einem guten Material, die Knöpfe sind kompatibel und passen zu den Bodys. Super ist, dass es verschiedene Druckknopfgrößen sind, da auch unsere Bodys unterschiedliche große Knöpfe haben.
Bin sehr zufrieden, habe bereits nochmal 2 Päckchen bestellt.
Danke und weiter so !

Andrea
22.01.2020
Ich habe schon mehrfach bei der Stoffywelt bestellt und war jedes Mal vollauf zufrieden.
Windeln und Zubehör kamen immer schnell an und Rückfragen wurden zeitnah und freundlich beantwortet.
Am wichtigsten finde ich aber: die Auswahl ist groß und die Qualität top!

M. Zwiselsberger
18.01.2020
Schon mehrfach bestellt und immer zufrieden gewesen. Ware wurde zügig geliefert, war in gutem Zustand und Verpackung dabei so viel wie nötig aber so wenig wie möglich - Umwelt-Gedanke also auch dort umgesetzt 😉

Elena
16.01.2020
Überragend schneller Versand und tolle Auswahl!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)