von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Annali
07.03.2020
Alles super. Bestelle immer wieder gerne.

Bepunkt
06.03.2020
Ich bin neu im ‚Stoffwindelgeschäft‘ und habe hier wichtige Erklärungen, Informationen und Beschreibungen gefunden, wie man welche Prefolder (was ist das nochmal?) oder Einlagen mit was für Höschenwindeln, Überhosen oder All-in-Ones kombiniert. Zudem ist die Seite übersichtlich gestaltet, sie bietet tolle und hochwertige Produkte und auch der Versand klappte einwandfrei, schnell und ohne Plastik, was ich großartig finde (es passt natürlich zum umweltschonenden Mehrweg-Windel-Konzept. Durchdacht!). Auch die kostenfreien Anleitungen sind für mich wichtig, da in diesem Urwald-Handytarif-gleichen Metier mit vielen Namen und Begriffen jongliert wird, die ich immer wieder durcheinander bringe.

Ich werde hier in jedem Fall wieder lernen und bestellen!

Yess
06.03.2020
Es hat alles geklappt wie erwartet. Produkt super und auch die Kommunikation, sowie der schnelle Versand. Vielen Dank!

K. Brandt
06.03.2020
Ich habe schon mehrmals bei dem Verkäufer bestellt. Einmal hatte ich leider etwas zu beanstanden, aber dabei handelte es sich einfach um einen Materialfehler beim Produkt. Rückmeldung erfolgte innerhalb von 24 Stunden und mein Problem wurde sehr schnell gelöst. Ansonsten war immer alles top und der Versand erfolgt sehr schnell.
Sehr empfehlenswert!

Anika
Tolle Ware, superschneller Versand

Janine
06.03.2020
Super Service und sehr schnelle Lieferung! Bestelle immer wieder gerne! LG Janine

Birte
06.03.2020
Tolle telefonische Beratung, schneller Versand, keine unnötigen Plastikverpackungen, einwandfreie Ware! Jederzeit wieder!

Lotta252
06.03.2020
Blitzversand, alles super, gerne wieder!

Nina
05.03.2020
Ich hatte ein paar Probleme mit DHL, wegen eines Umzugs. Nach einem kurzen Telefonat hatte ich mein Paket am nächsten Tag.
Ich seid wirklich toll!
Liebe Grüße und vielen Dank.

Sophie
05.03.2020
Super schneller Versand und die bestellten Artikel wie beschrieben. Mein liebster Stoffwindeln-Shop.
Immer wieder gerne :)

Gabriela C.
05.03.2020
Die Produkte sind super und wurden sehr schnell geliefert - Danke!

Stoffwindeleinsteiger
04.03.2020
Ware auf Internetseite sehr ausführlich beschrieben, wird exakt im beschriebenen Zustand geliefert, sehr schneller Versand (Ware war 2 Tage nach der Bestellung schon da)

Stoffyneuling
04.03.2020
Ware bestellt, am Abend die Mail erhalten, dass alles in den Versand ging und am nächsten Tag war alles da. Die Produkte sind super vom Preis-Leistungsverhältnis und ich wickel mit großer Freude mit Stoff.

Johanna
04.03.2020
Vielen Dank für die schnelle Kaufabwicklung und das tolle Warenangebot- gerne wieder!

hip_emi
04.03.2020
Bestelle sehr gerne hier! Die Preise sind super und man findet alles was man für kleine Stoffipopos braucht.
Bestellung, Versand und wenn nötig auch Rückgabe verliefen immer einwandfrei!

Franziska
Super Produkte und persönliche Beratung und persönlicher Service bei Retour

Andrea
04.03.2020
Top Lieferung, Windeln wie beschrieben. Immer gerne wieder!

A.M.
04.03.2020
Über eine Freundin bin ich auf diese Seite gestoßen und bin positiv überrascht über:

- die gute und übersichtliche Gestaltung
- die hilfreichen Informationen zu den einzelnen Produkten, die mir die Entscheidung, welche Stoffwindeln für uns gut ist, sehr erleichtert hat
- die super Qualität
- die schnelle Lieferung

Vielen Dank!

Pinky
03.03.2020
Es war alles in Ordnung. Ich werde bestimmt wieder bestellen. Schneller Versand und gute Qualität 👍

Sonne
03.03.2020
Schneller Versand und tolles Produkt!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)