von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Mandy
17.03.2020
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben.
Ich bin mit allem super zufrieden, gern wieder.

Stoffifan
Alles problemlos

Sina L.
17.03.2020
Ich bin vollkommen zufrieden mit den Produkten und froh auf Stoffwindeln umgestiegen zu sein. Meine Kleine hat endlich keinen wunden Po mehr, nachdem wir so viel ausprobiert haben.
Auch der Kundenservice ist einfach super und sehr nett.

Frauke
16.03.2020
Die Auswahl ist groß und gut. Besonders gut finde ich auch die schnelle Lieferzeit.

Katrin Braun
16.03.2020
Hier gibt es super Systeme. Für jeden ist was dabei.
Bin sehr sehr sehr zufrieden.
Lieferung folgt immer schnell.
Blueberry, Milovia, Petit lulu sind unsere Favoriten.

Sassa
16.03.2020
Lieferung ging schnell und Produkte sind auch super :)
Nur etwas mehr Auswahl bei bestimmten Stoffwindeln könnte es geben, viele Farben sind vergriffen.

Stephanie Mayer
16.03.2020
Tolles und Nachhaltiges Material 5/5 Punkte und Daumen nach oben :)

Uschi
15.03.2020
Prompte Lieferung,Topqualität, gutes Preis-Leistungsverhältnis, gerne wieder!

Hannah
15.03.2020
Wir kaufen hier seit über einem Jahr Stoffwindeln, Zubehör und auch andere wiederverwendbare Dinge des täglichen Gebrauchs. Wir sind rundum zufrieden! Der Versand ist schnell und immer problemlos. Sehr gut gefallen mir die vielen Informationen zu den Produkten (auch über Kombinierbarkeit verschiedener Produkte oder auch Verweise zu Alternativen, was ich so von anderen Onlineshops nicht kenne). Die Auswahl ist auch groß. Ich empfehle den Shop gerne weiter.

Georgia
15.03.2020
Ich bin schon ca 5 Jahre Kunde hier, angefangen von der Beratung, bis hin zu den Produkten, ist immer alles super. Ich hab von Neugeborene Stoffwindeln bis os Windeln und jegliches Zubehör hier bestell. Mittlerweile kaufe ich hier meine Stoffbinden mit denen ich auch super zufrieden bin. Kann ich wirklich nur empfehlen. Vielen Danke an Stoffywelt für den tollen Shop :)

Rebecca
15.03.2020
Wir haben die Stoffwindeln zwar noch nicht benutzt (müssen noch eingewaschen werden), aber ich bin sehr zufrieden:
- die Lieferung war zügig bei uns
- die einzelnen Windeln waren nicht nochmal in Plastik verpackt
- das Paket war tatsächlich nur so groß, wie es auch sein musste
- die Windeln sehen super aus und fühlen sich auch gut an.

Wir freuen uns schon darauf sie unserer kleinen Maus endlich anziehen zu können.

Sarah BE
15.03.2020
Die kleinen Flanellwaschlappen zum Wickeln sind wirklich super. Ich benutze sie nur mit Wasser und meine Tochter hat noch keinen wunden Po bekommen. Auch für die tägliche kleine Katzenwäsche sind sie super. Bei einem der Tücher war leider nach dem ersten Waschen der Rand ausgefranst. Nach Kontaktaufnahme mit dem Shop habe ich direkt zwei als Ersatz erhalten. Einfach toll. Ich wasche sie bei 60 Grad in der Maschine und sie werden wieder richtig sauber.
Ich kann die Waschlappen nur weiterempfehlen.

Annali
14.03.2020
Alles super. Gerne wieder. :)

Corina
14.03.2020
Schnelle Lieferung. Hatte leider einen Reklamationsfall. Ein Drucki war von Beginn an locker und hat sich gelöst. Reklamation war kein Problem. Ich bekam sofort Ersatz. Hab inzwischen schon ein zweites Mal bestellt und würde jederzeit wieder ;-). Kann ich sehr empfehlen

T. B.
14.03.2020
Super schneller Versand, immer tolle Sachen!

N. B.
Schnell und unkompliziert 👍🏻

Julia
13.03.2020
Schnell geliefert und sogar mit Goodies!
Top Qualität sowieso!

Steph
13.03.2020
Vielen Dank für die sehr freundliche und kompetente Beratung per Telefon! Die Bestellung wurde prompt geliefert, passt perfekt und ist qualitativ top. Immer gerne wieder!

Carina
13.03.2020
Habe Waschlappen bestellt und bin von der Qualität und der Schnelle des Versands sehr überzeugt! Besonders toll: keine Versandgebühren! Werde zukünftig noch mehr bei euch kaufen :)

Cordu Zweig
13.03.2020
Bestellt habe ich ein Set Stoffwindeln und hatte vergessen anzugeben, welche Version ich haben möchte (Druckies oder Klett). Ich habe sehr schnell eine sehr nette Email mit der Nachfrage bekommen. Danach war die Bestellung super schnell da :-)
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)