von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Dagmar
25.03.2020
Alles zur vollsten Zufriedenheit.

Dagmar
25.03.2020
Es hat alles sehr gut geklappt. Qualität wie erwartet.

pichen

Ruben
Pop-in Sparpaket

Jennifer H.
24.03.2020
Alles wurde in Windeseile und genau nach meiner Bestellung verschickt. Zusätzlich wurden noch Proben beigefügt. Ich kann es nur empfehlen 👍

Yevi
24.03.2020
Ich habe das erste mal auf Stoffywelt bestellt und war sehr positiv überrascht.
Die Wäre hat eine super Qualität und meiner Ansicht nach gute Preise.
Ich werde auf jeden Fall wieder etwas dort bestellen.

Carolin
24.03.2020
Schon mehrmals bestellt! Ich freue mich über Versandtkostenfreie Bestellungen! Die Produkte sind wie beschrieben und bisher alles in einer super Qualität! Bin sehr zufrieden und werde sicher noch öfter bestellen!

Julia
23.03.2020
Sehr gute Qualität und sehr schnell geliefert.

Julia
23.03.2020
Ich habe schon zum zweiten Mal eine Schwimmwindel bestellt. Die Motive sind super süß und die Qualität überzeugt ebenfalls.
Dass der Versand so schnell geklappt hat, freut mich sehr.
Dankeschön!

BKlingel
23.03.2020
Versand ging schnell, mit der Bestellung bin ich auch zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln :)

maria
23.03.2020
gute produckte schnelle lieferung alles top

Sophie
22.03.2020
Ich habe schon oft hier bestellt und bin sehr zufrieden mit den Produkten und der schnellen Versandzeit. Vielen Dank.

Annika
22.03.2020
Ich bin sowohl mit der Ware als auch mit dem Service sehr zufrieden.

Silvia
22.03.2020
Schnelle Lieferung, Produkte wie beschrieben.

Schaf91
22.03.2020
Schnelle Lieferung, super Stoffwindeln.

zufriedener Kunde
22.03.2020
Schnelle Lieferung, alles wie bestellt.

Regina
22.03.2020
Super Service, klasse Produkte (ich liebe die Stoffwindelüberhosen von Milovia), übersichtliche Seite und (trotz Coronakrise) Lieferung innerhalb von 2 Tagen!
Vielen, vielen Dank

Susanne O.
21.03.2020
Ich mag das Sortiment, und der Service ist auch super - einfach nur empfehlenswert!

Coconella
21.03.2020
Gerne wieder! Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Wir sind bisher sehr zufrieden.

lemi
21.03.2020
Ich habe schon einige Produkte bei Stoffywelt gekauft und war immer sehr zufrieden.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)