von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Ina
30.03.2020
Wie immer eine schnelle Lieferung, wenig Verpackungsmüll und gute Ware!!!

P. Vogt
30.03.2020
Ich wurde immer super beraten und ich habe dadurch oft günstiger eingekauft als gedacht. Das zeigt mir, das es den Mitarbeitern nicht um Umsatz geht, sondern darum das jeder Kunde das passende für sich findet

Karin
30.03.2020
Begeistert vom Service und dem Kontakt, bestellen wir immer wieder gerne dort!

Katharina
30.03.2020
Habe schon einige Sachen hier bestellt. Von Stoffwindeln, über waschbare Stilleinlagen und Abschminkpads, bis zu wiederverwendbare Quetschie. Homepage ist sehr übersichtlich und umfangreich. Information und Lieferung immer super schnell.

Katharina
29.03.2020
Schneller und guter Service! Die bestellten Tücher haben eine tolle Qualität und sind super praktisch! Wir haben sie jeden Tag in Gebrauch!

Sophie
29.03.2020
Wir haben schon öfter hier bestellt und der Shop bleibt für diese Produkte meine erste Wahl! Bisher hat immer alles geklappt! Schnelle Lieferung, unproblematisches Zurücksenden. Wir sind sehr zufrieden!

SKGhost
29.03.2020
Gut verpackt haben mich die bestellten Waren erhalten. Gern wieder.

2 Fach Mädchen-Mama (39)
29.03.2020
schnelle Lieferung. Sehr praktisch zu verwendendes Trink-Sprühgefäß. Kann mit Löffel oder zur eigenen "Druckbetankung" Apfel- oder Fruchtmus darreichen. Ein Innen-Einsatz kann schnell verloren gehen, sonst sind alle Teile gut in der Spülmaschine zu Reinigen. Einziger Nachteil : Aufgrund von den Silikon-Materialeigenschaften bleibt auch nach Ausquetschen bleibt kleiner Rest im Mini-Snacker, der mit einem Löffel herausnehmbar ist, oder halt ausgespült wird beim Auswaschen.

Sophie
29.03.2020
Super Service, tolle Artikel und schnelle Lieferung mit Überraschung:)

Wiederholungstäterin
29.03.2020
Schnell und sowieso sympathisch, super Sortiment - wir bleiben Kunden! :-)

Svenja B.
28.03.2020
Die nächste Bestellung wird auch wieder bei diesem Anbieter stattfinden. Es gibt nichts auszusetzen.

Stefanie Falch
28.03.2020
Super Kundenservice, meine Anfrage wurde sofort bearbeitet.
Bestellung funktionierte problemlos und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin total zufrieden und werde sicher wieder bestellen.

Silvi
28.03.2020
Auf der Suche nach Stoffwindeln habe ich mir diverse Websiten angeschaut und kann nur bestätigen: stoffywelt hat die besten Preise, die wirklich allerbeste Auf- und Erklärung und eine super Auswahl. Und als i tüpfelchen habe ich seltenst so einen guten Service erlebt. Bitte weiter so!!!
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

Kathrin
28.03.2020
Alles super schnell in hoher Qualität der Ware geliefert, trotz Covid 19. Dankeschön und Bleibt gesund

Barbara
Super Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand, unkomplizierte Rückgabe

mel.b
28.03.2020
sehr gute Beratung, unheimlich freundlich; eine nach meiner Meinung wirklich gute und überschaubare Auswahl an Windelprodukten, die zum Großteil nachhaltig von Familienunternehmen hergestellt werden; angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis; kostenloser Versand, der dafür sorgt, dass man doch schneller als mal etwas nachbestellt (so hat jeder einen Vorteil davon)

:-)
28.03.2020
Hübsche Farben und Muster und funktioniert alles sehr gut.

Svenja B.
28.03.2020
Ich bin richtig begeistert, der Shop ist freundlich und sogar zuverlässig. Ich werde beim nächsten Bedarf sehr gerne wieder dort bestellen

Son
28.03.2020
Schnell und alles toll, gern wieder.

Melanie
27.03.2020
Lieferung schon am nächsten Tag. Wie immer sehr zufrieden.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)