von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Nadine
06.04.2020
Produkte sehr gut, schneller Versand.
Vielen Dank 😊

J.B.
06.04.2020
Nicht meine erste Bestellung hier (und sehr wahrscheinlich auch nicht die letzte). Zügiger Versand, tolle Produkte, sehr minimalistische/umweltfreundliche Verpackung. Großes Kompliment!

Jana
05.04.2020
Nichts auszusetzen, schnelle Lieferung trotz der aktuellen Corona-Situation und super Preise im Vergleich zu anderen Shops.

Jana
05.04.2020
Schnelle Lieferung trotz schwieriger Zeiten.
Ware war genau wie beschrieben.

Nadin
05.04.2020
Toller Windel-Shop. Lieferung ging super schnell.
Viele Fragen werden sofort auf der Homepage geklärt. Super Erklärungen. Bin sehr zufrieden

ACL
05.04.2020
Hier bestelle ich gerne wieder- die Produktbeschreibung war perfekt, die Einlagen durchlaufen noch die vorgeschriebenen Waschgänge, und die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.

BSH
05.04.2020
war alles gut, ist weiterzuempfehlen.

Julia
04.04.2020
Tolle Produkte. Gute Qualität. Kommt schnell an. Immer wieder gerne.

Maëwa
04.04.2020
Tolle Auswahl, schnelle Lieferung, super Kundenberatung & Top Qualität - sehr zu empfehlen!

Sarah
04.04.2020
Schnelle und sehr freundliche Antwort bei Fragen, schnelle Lieferung, alles Bestens! Schon weiterempfohlen und gerne wieder!

Michael
04.04.2020
Ich nutze Stoffwindeln und wollte konsequenterweise dafür auch "selbstgemachte" waschbare Lappen nutzen anstatt der umwltschädlichen Feuchttücher, die dazu auch noch unnötige Chemie nutzen (müssen). Ebenso für die Nutzung unterwegs. Bei anderen Anbietern waren die Lappen viel zu groß. Hier sind sie schön klein und dazu noch in guter Qualität. Die Lieferung war trotz Corona sehr schnell. Ich bin super zufrieden und werde nachbestellen! Sehr zu empfehlen!

Luisa
04.04.2020
Ich habe schon so oft bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden! Meine Nummer 1 für Stoffwindeln und Zubehör.

Amanda
03.04.2020
Die Ware kam schnell und in einem sehr guten Zustand. Immer wieder gern.

Swenja Döllein
03.04.2020
Super endlich habe ich Babyflaschen gefunden die komplett ohne Plastik sind und sie wachsen mit bis ins Erwachsenenalter nutzbar da es Aufsätze für gibt ich würde sie jedem empfehlen Preis Optik alles genial jederzeit wieder

Edel
03.04.2020
Umgehende Lieferung und vollständig. Gern wieder.

Marion
03.04.2020
Top Umsetzung der Bestellung, super Produkte, schnelle Lieferung! Wie immer rund rum zufrieden.

Susi
03.04.2020
Keine Probleme. Alles top.

Kerstin
03.04.2020
Eine schnelle und unkomplizierte Lieferung.
Werden definitiv wieder was bestellen!

Tanja
03.04.2020
Sehr schneller Versand, einwandfreie Ware. Ich habe schon öfter bei Stoffywelt bestellt und bin jedes Mal sehr zufrieden

Dini
02.04.2020
Ich habe schon öfter bestellt. Es hat alles immer reibungslos geklappt. Der Versand erfolgt sehr schnell. Die Preise und die Auswahl sind top. Ich werde weiterhin hier bestellen, wenn wir etwas benötigen 👌🏼😊
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)