von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Joana
08.04.2020
Sehr tolle Auswahl, schneller und zuverlässiger Versand. Gerne wieder. :)

Lurchi
08.04.2020
Ware schnell erhalten. Preis Leistung gut.
Nächste Bestellung kommt bald.

Theresa K.
07.04.2020
ich habe über jahre mehrfach bestellt und bin stets zufrieden. auch bei retouren ein toller schneller kontakt.

Ann-kathrin
07.04.2020
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet trotz aktueller Krise und der Versand ging auch sehr schnell. Von der Ware bin ich ohnehin überzeugt. 😊

Bonita03
07.04.2020
Ich bin mit der Ware sehr zufrieden, es hält was es verspricht und jeden Cent wert. Davor hatte ich andere Einlagen und mein Kind war komplett nass, weil die Einlagen nicht gut genug waren. Mein Kind ist ein viel pinkler. Jetzt mit der neuen Einlage, kann ich mit meinem Kind drei Stunden spazieren gehen und es läuft nichts aus .

DaS
07.04.2020
Gute Zahlungsabwicklung über PayPal.
Sehr schneller Versand

Dirtsa
07.04.2020
Ich habe am 6.4. eine Po Dusche bestellt. Weil ich aus dem Bestellvorgang keine Lieferzeit entnehmen konnte, habe ich danach eine WhatsApp Anfrage gestellt, die mir umgehend von Christina beantwortet wurde. Schon einen Tag später sollte das Bestellte eintreffen. Ich konnte es gar nicht glauben. Doch es ist tatsächlich so. Mein Mann ist heute (also am 7.4.) nach einer Hämorrhoiden OP aus dem KH gekommen und hat die Po Dusche auch schon getestet. Er ist sehr zufrieden.
DAS nenn ich Service! Und ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen. Vielen Dank!

Tolle Ware, schnelle Lieferung- rundum zufrieden

07.04.2020
Schnelle Lieferung, tolle Ware, zusätzliche Testprodukte- ich bin sehr zufireden

07.04.2020
Tolle Ware, schnelle Lieferung und sogar zusätzliche Testprodukte. Ich bin sehr zufrieden

BK5
Kkkkk

Katja
07.04.2020
Die Lieferung war schnell und die Überhose zumindest rein optisch auch sehr schön, hatten noch nicht probiert aber bald.)

Stefanie
06.04.2020
Sehr rasche und qualitativ hochwertige Rückmeldung auf individuelle Fragen, super schneller Versand in die Schweiz. Immer wieder gerne

Jana P.
06.04.2020
Sehr gute Qualität, super schnell geliefert. Vielen Dank!

Dana
06.04.2020
Schneller Versand. Tolle Kommunikation.

Cornelia
06.04.2020
Ich konnte all meine Fragen durchs lesen auf ihrer Seite beantworten. Die Ware kam sehr schnell und unkompliziert. Ging alles sehr gut.

Patricia
06.04.2020
Super Service! Schnell, flexibel, zuverlässig!
Hier wird Service ganz groß geschrieben!
Besonders gefallen und geholfen haben mir die Kommentare zu den einzelnen Produkten! So zb über diese Windelhose empfehlen wir die PUL Überhose von soundso...
Grade für stoffi Anfänger eine großartige Unterstützung!
Danke! Weiter so!

Zufriedene Kundin
06.04.2020
Bestellung ging schnell und unkompliziert, die Ware kam pünktlich und hat die gewünschte Qualität. Sehr empfehlenswert 👍

Franzi
06.04.2020
Schneller Versand, top Artikel, tolle Preise. Gerne wieder!!!

Kunde
06.04.2020
Bestellung ohne Probleme, viel Auswahl, schneller Versand und vorallem kostenloser Versand. Perfekt wenn man dann doch noch was vergessen hat.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)