von hier, facebook.com, ebay.de

Conni
Schnelle Lieferung. Rückversand und E-Mail Verkehr problemlos

Hanna
16.04.2020
Ware wie beschrieben, schneller Versand!

Lisa
16.04.2020
Leichte Abwicklung, gute Produktinfos auf der Webseite, schneller und kostenloser Versand - gerne wieder

S. E
16.04.2020
Trotz der aktuellen Lage eine sehr schnelle Lieferung. Die Waschlappen wirken stabil und hochwertig. Würde wieder bestellen

Jana aus berlin
15.04.2020
Danke...sehr schelle Lieferung , top Produkt. Ich bin sehr zufrieden.

Janine
15.04.2020
Ich bestelle immer wieder gerne bei Stoffywelt. Lieferung ist sehr schnell und die abwiklung immer Problemlos. Top Service wenn man mal Fragen hat. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.

Miki_Debi
14.04.2020
Schneller Versand und super Produkte.

Tina
14.04.2020
Schnelle Lieferung! Supersüße Badewindel! Alles prima!

gilbrechtgens
14.04.2020
Sehr gute Beschreibung und schnelle Lieferung. Alles Ausgezeichnet.

Anja
14.04.2020
Habe schon mehrfach hier eingekauft und war mit allem immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, gute Ware! Was will man mehr?

Steffi
14.04.2020
Das war mein erster und sicher nicht der letzte Einkauf! :)

Christin
14.04.2020
Gute Angebote und immer zuverlässig in der Lieferung. Außerdem alles top Qualitätsprodukte. Kostenfreie Lieferung ist ein großer Pluspunkt.

daniela
14.04.2020
trotz coronavirus war die Lieferung schnell und korrekt wie immer. auch ein super Lob an den Kundendienst... immer schnelle und nette Antworten via email... besten dank!

Franzi
Schnelle Lieferung
Zuverlässige Abwicklung von Bestellen und Bezahlung
Qualitativ hochwertige Ware. Die Prefolds von Avo&Cado sind nur zu empfehlen. Auch die Windelhosen von Little Lamb, auch wenn sie nur bei 40Grad gewaschen werden sollen. Ich bevorzuge 60Grad. Das hatte ich übersehen. Ich werde wieder bestellen.

Caro
13.04.2020
Schnelle Lieferung und gute Qualität.

Elfi
Einfach nur top :)

Marcel
13.04.2020
Die telefonische Beratung war kompetent, die Bestellung im Shop easy und die Lieferung kam schnell.
Alles hatte seine Richtigkeit und ich werde hier bei Bedarf gerne wieder bestellen. Man fühlt sich hier als Kunde gut aufgehoben. Sehr positiv finde ich es auch, dass bei Lieferungen innerhalb von Deutschland keine Versandkosten berechnet werden. Weiterhin auch toll das man Wasch- und Pflegeanleitungen und Ähnliches kostenlos mit bestellen kann.

Dinea
Immer wieder gern! Schnelle und unkomplizierte Lieferung👍🏻

Barbara
12.04.2020
Ich war mit dem Service sehr zufrieden. Bestellung und Zahlung gingen problemlos, die Lieferung erfolgte schnell. Ich hatte schon mal Stoffwindeln verschiedener Systeme bestellt und komme am besten mit den Überhosen von TotsBots zurecht.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)