von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Frau Müller
Preisleistung super!
Ware war schnell da und alles bestens leider kann ich auch nach mehreren Bestellungen und sofort Zahlung immer noch nicht auf Rechnung bestellen.

Liebe Frau Müller,

vielen Dank für Ihre Bewertung! Steht Ihnen der Kauf auf Rechnung per Paypal nicht zur Verfügung? Falls ja, dann liegt dies an Paypal und wir können daran leider nichts ändern...

Viele Grüße

Batoca
21.04.2020
Es hat alles wunderbar gepasst. Die Artikel waren gut beschrieben und sind ihren Preis wert. Auch die kostenlosen Anleitungen fand ich super. Versand war super schnell. Also, alles gut👍

KM91
Bin mit allem zufrieden!

I. Tsartsaris
21.04.2020
Danke an das StoffyWelt Team!

Ich finde den online Shop super und mit viel Liebe gemacht!

Die Produktbeschreibungen sind sehr ausführlich, lediglich bei einigen wenigen Produkten fehlt mir noch eine Angabe wo und unter welchen Bedingungen sie produziert sind. Das ist etwa worauf ich Wert lege.

Ich habe das Gefühl, dass darauf geachtet wird, dass für (fast) jeden Geldbeutel etwas dabei ist. So zero waste wie möglich zu leben ist leider immernoch ein Privileg und shops wie dieser, helfen das zu normalisieren sodass sich hoffentlich bald jede*r leisten kann, bewusster zu leben.

Die Lieferung ging super schnell und ohne Probleme. Und was mich auch immer sehr freut, ist dass die Sachen nicht nochmal extra verpackt werden und das ganze somit weniger Müll verursacht. Danke dafür!

Tamo
Bin sehr zufrieden.
Unser Sohn fühlt sich wohl damit.
Besttelllung hat bestens geklappt.

Ich kann Stoffwindeln zum Wickeln nur weiter empfehlen.

Rebejja
21.04.2020
Habe nun bereits zum dritten Mal in kurzer Zeit bestellte. Ware wie immer einwandfrei und super schnell bearbeitet.

Also alles prima

GJB
21.04.2020
Sehr schnelle Lieferung, alles bestens.

U. Fleu
Nachhaltige Ware, gute Qualität, schnelle Lieferung

Theresa
20.04.2020
Tolle Produkte und schnelle Lieferung.

Anna
20.04.2020
Sehr schneller Versand und top Ware! Gerne wieder!

Anne
20.04.2020
Die Lieferung wird am Tag nach der Bestellung bereits dem Versand übergeben, also erhält man seine Ware sehr schnell. Bei der letzten Bestellung, dachte ich, es wäre ein Fehler passiert und habe mich an den Kontakt gewandt. Am selben Tag erhielt ich Antwort und alles klärte sich auf (mein Fehler). Immer wieder gerne!

Heg
20.04.2020
Schneller Versand und Produkte top!

Cara
20.04.2020
Bin insgesamt zufrieden und habe schon zum wiederholten Mal bestellt. Einen kleinen Kritikpunkt habe ich bei den Tüchern aus Biobaumwolle: Der Rand hat so eine schöne farbliche Overlocknaht, die nach einigen Waschgängen nun leider teilweise aufribbelt...
Sonst ist alles top 🤗

vr_fe
18.04.2020
Wie immer super schnelle Lieferung und perfekte Ware!

K. Becker
18.04.2020
Ich habe Windelsorten gefunden, die anderswo schon lange ausverkauft sind. Lieferung wieder super schnell und Bestellung unkompliziert.

Lisa B.
18.04.2020
Die Wollshorties sind super verarbeitet, schneller Versand, guter Kontakt. Alles super.

MeBo
17.04.2020
Ich bin super zufrieden mit dem Kaufverlauf. Gute Abwicklung, problemlose Bestellung, schöne Ware und ein sehr schneller Versand veranlassen mich zu der 5Sterne Bewertung . Danke, Gerne wieder

ElS0
17.04.2020
Schnelle Lieferung sowie Bestellabwicklung.
Die bestellten Produkte sind so wie in den Beschreibungen angegeben und machen einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Benutzt wurden sie jedoch noch nicht.

2.00/5.00
B.Kühn
17.04.2020
Die Ware kam zügig und vom Preis her auch wirklich top.

Wenn man aber schon die Telefonnummer/Handynummer verlangt dann sollte diese auch in den Unterlagen bleiben für Rückfragen und nicht für hins und kunz auf dem Etiketten Label zusehen sei.

Ich war geschockt als ich neben Adresse und Namen auch noch meine Handynummer dort lesen musste.

Liebe Frau Kühn,

vielen Dank für den wertvollen Hinweis. Es muss sich dabei um einen Bug bei der Post handeln, denn so war das nicht beabsichtigt. Wir haben dies gemeldet und haben das Feld "Telefonnummer" vorerst aus dem Onlineshop herausgenommen. Das Feld war kein Pflichtfeld, sondern kann uns dabei helfen einen Kunden zu erreichen, falls es ein Problem mit einer Bestellung gibt.

Viele Grüße

Erik

Pia B.
16.04.2020
Prima Service und sehr gute Qualität!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)