von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

MaiTai
27.04.2020
Hier hat wieder alles geklappt.

Dagmar
27.04.2020
Alles, was ich bestellt habe, war als Geschenk gedacht. Die Lieferung erfolte sehr schnell und die Beschenkte war auch mit allem sehr zufrieden. Es wäre nur schön, wenn die Rechnung nicht beiliegen würde, wenn Liefer- und Rechnungsadresse unterschiedlich sind. Könnte man daran vielleicht etwas ändern? Trotzdem 5 Sterne, da sonst alles prima lief und die Artikel offensichtlich auch gut ankamen.

Liebe Dagmar,

danke für deine Bewertung! Da die meisten Kunden sich eine Rechnung wünschen, legen wir sie immer mit bei. Wenn du in das Kommentarfeld schreibst, dass du keine Rechnung im Paket haben möchtest, machen wir das natürlich gerne :)

Natalie
Gute Qualität, schnelle Lieferung. Sehr freundliche Beratung am Telefon

Ni_Pi
26.04.2020
Sehr schneller Versand, problemlose Bestellabwicklung und top Auswahl im Shop! Gerne wieder!

Bernadett Schütt
Danke für die schnelle Lieferung! Tolle Lätzchen

NaMau
26.04.2020
Wir haben Stoffwindeln im Set für Neulinge bestellt. Nach kurzer telefonischer Beratung mit wertvollen Tipps wurde ich auf das richtige Set geleitet. Bestellung war sehr schnell bei mir zu Hause und ohne Beanstandung meinerseits.
Für uns ist das komplett Neuland, es ist unser erstes Kind und wir kennen uns mit Stoffwindeln nicht aus. Da ist guter Rat teuer und wir freuen uns auf das Abenteuer mit unserer Tochter. Der Gedanke das Beste für unser Kind zu tun und gleichzeitig Umwelt und Portmonnaie zu schonen hat uns zu dieser Entscheidung geführt. Sind sehr gespannt wie es klappt. Schön das es für Anfänger solche Sets gibt.

Garp
Die Tücher sind echt toll

Dominique H.
26.04.2020
Alles super. Schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung, rasche Lieferung und Top Ware. Ich bin sehr zufrieden. 😊 Danke.

Ek2628
26.04.2020
Unsere Bestellung war innerhalb paar Tagen da.. Wir sind super zufrieden.

Micha
26.04.2020
Ich bestelle schon seit zwei Jahren hier und bin immer super zufrieden! Danke!

Marion W.
26.04.2020
Der Onlineshop bietet eine riesige Auswahl an tollen Produkten. Zudem erhält man dort viele zusätzliche nützliche Informationen. Auch der zügige Versand, sowie der freundliche Kontakt per Mail verdienen alle 5 Sterne! Immer wieder gerne!

Sabrina Dannenberger
25.04.2020
Für mich der absolut beste Onlineshop wenn es ums Thema Stoffwindeln und nachhaltiges Leben geht. Seit nunmehr 4 Jahren bestelle ich regelmäßig und wurde noch nie enttäuscht. Ich bin absolut begeistert.

steffi_1979
25.04.2020
Bereits meine zweite Bestellung. Alles zu voller Zufriedenheit.

Tigerlilis_life
25.04.2020
Alles kam schnell und angemessen verpackt an. Qualität super. Empfehlenswert!

Nikki
25.04.2020
Bin total zufrieden, der Pop-In Kindersitz Schutz sieht total süss aus, die Ware kam sehr schnell mein Sohn liebt die Motive, und es ist gut verarbeitet, es sieht süss aus.

Frau D.
24.04.2020
Gute Website, tolle Produkte, unkomplizierte Abwicklung und schneller Versand. Gerne wieder!

albert
24.04.2020
Test-Sortiment Windeleinlagen, sehr preisgünstig und superschnell geliefert

Christin
24.04.2020
Ich habe schon zum dritten Mal dort bestellt und war jedes Mal begeistert. Schnelle Lieferung, so wenig Müll wie nötig und tolle Produkte!

Emilia
24.04.2020
Schnelle Lieferung, super Produkte. Gerne immer wieder!

mival
24.04.2020
Die Ware kam schnell und in einwandfreiem Zustand bei uns an.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)