von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Familie Westphal
03.05.2020
Kaum bestellt und trotz Corona-Krise schnell und einwandfrei versandt und angekommen.
Vielen Dank, mein Patenkind freut sich über eine neue Überhose :)

Käuferin
02.05.2020
Bin begeistert! Habe Produkte bestellt und 2 Tage war alles da. Großartig und Qualität super!

RainBowMa
02.05.2020
Sehr tolles Produkt. Kann ich nur empfehlen.
Dank schnellem Versand konnten wir gleich Smoothies darin testen.

Stoffy Mama
02.05.2020
Auswahl ist super - immer das passende dabei. Bestellung werden umgehend bearbeitet und super schnell geliefert. Eine kleine Probe ist hin und wieder enthalten - sehr nett und immer hilfreich zum testen.
Definitiv mein Stoff-Windel Shop!

Doreen S.
02.05.2020
Ich habe jetzt schon öfter bei Stoffywelt bestellt. Die Auswahl der Produkte ist umfangreich und aktuell. Auch findet man auf viele Fragen eine fundierte Antwort. Der Service ist megafreundlich, schnell und unkompliziert! Hatte eine Totsbots Bamboozle, die ich leider, wegen eines Defektes, umtauschen musste. Einfach ne Email samt Fotos an das Stoffy-Team geschickt, mein Anliegen wurde am selben Tag bearbeitet. Der Kontakt war superfreundlich und die Abwicklung lief reibungslos. Diesen Shop empfehle ich sehr gerne weiter :-)

11lein
02.05.2020
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den Produkten und allem drumherum.
Ich werde demnächst wieder etwas bestellen

TPN
02.05.2020
Schnelle Lieferung, gute Qualität.

Lischen
02.05.2020
Wiederholt bestellte ich hier auf diesem Shop und bin, wie beim ersten Mal auch, super zufrieden mit Abwicklung, Service und der wirklich schnellen Lieferung! :-) Wärmstens weiterzuempfehlen!

Yvette
02.05.2020
Gute Abwicklung, netter Kundenkontakt, schnelle Lieferung.
Gerne wieder!

Kati
01.05.2020

Habe schon mehrfach hier bestellt. Die Lieferung ging immer sehr schnell, die Waren waren immer so wie beschrieben und zu einem guten Preis.

Carina
01.05.2020
Stoffy Welt konnte die Blueberry Überhosen als einziger Anbieter sofort liefern, die Sachen waren gleich am nächsten Tag schon bei uns! Ebenfalls großartig: kein Verpackungsmüll!!

Alexandra
Alles top funktioniert

Ira
30.04.2020
Kaum bestellt, war das Produkt schon bei mir - das finde ich klasse!

Sandra
Alles toll! Danke 😊

Sissy
30.04.2020
Die Produkte sind von sehr guter Qualität und der Preis ist toll.
Die Lieferung ging sehr schnell und in einer angemessenen Verpackung.

Ich bestelle sehr gern dort.

Anni von Stillberatung Münsterland
30.04.2020
Ich bin total zufrieden und werde jederzeit wieder bei Stoffywelt bestellen. Leider sind Stoffwindeln das, was früher bei mir mal Schuhe waren und trotz wirklich fairer Preise ein teures, wenn auch schönes, Hobby ;)

Heinke
30.04.2020
Ich wurde telefonisch nett beraten. Im Onlineshop waren nicht mehr so viele von den Windeln vorrätig, die ich gerne haben wollte. Daraufhin wurden aus dem Laden in Trier noch Windeln für mich gefunden und online eingepflegt. Darüber habe ich mich sehr gefreut! Alles top und gerne wieder!

Steviepooh
30.04.2020
Ich habe mich für eine wasserdichte Wickelunterlage entschieden und wir sind bis jetzt sehr zufrieden. Sie ist weich und hält bis jetzt dicht.
Sehr gut zum mitnehmen. Spart viel Platz.

Tanja
30.04.2020
Sehr schnelle Lieferung. Wie immer top!

Vani
30.04.2020
Wurde super schnell geliefert. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
Die Bodyverlängerungen von Avo Cado sind Top
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)