von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Putzfee
06.05.2020
Trotz Corona schnelle Lieferung und somit für mich eine Weiterempfehlung wert.

Juhu
06.05.2020
Die bestellten Teile kamen sehr schnell an und hielten was sie im Internet versprochen haben. Toll ist der kostenlose Versand! Jederzeit wieder.

Mel
06.05.2020
Rundum zufrieden. Schnelle Lieferung und ohne Probleme. Die stoffwindeln, überhosen und Einlagen sind alle sehr gut. Immer wieder gerne

Kendra
06.05.2020
Alles lief super! Die Bestellung war innerhalb von 2 Tagen da, obwohl ja momentan alles ein bisschen anders läuft. Ich bin sehr glücklich mit den neuen Stoffwindeln!

MGB
Wie immer schnelle Lieferung und super Sachen 😊

Imke
06.05.2020
Die Lieferung kam schnell und problemlos und die Produkte machen einen guten Eindruck! Vielen Dank!

Hanna
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Sabine E
05.05.2020
War nicht meine erste Bestellung und sicher auch nicht die Letzte. Schneller Versand, Ware super verpackt hier angekommen.

Svenja
05.05.2020
Schnelle Lieferung, perfekter Service bei meiner Reklamation!!! Der Shop ist absolut zu empfehlen!!!♥️

Nora
05.05.2020
Die Dream Diaper hat eine ordentliche Saugkraft in Verbindung mit einem schmalen Windelpo. Die Windel trocknet relativ schnell, nach dem Trockner muss sie nicht wie andere AIOs (z.B. Thirsties) noch auf die Wäscheleine. Das ist sicher nicht die letzte Bestellung

Jennifer
schnelle lieferung, sparsame verpackung

Hat
04.05.2020
Schnelle Lieferung und gute Ware. Für die dauerhafte Qualität muss das ganze länger getestet werden

Jennifer E.
04.05.2020
Einwandfreie und schnelle Bestellung!

Nicole
04.05.2020
Tolle Beratung, schnelle Lieferung.

LiAs
04.05.2020
Die Ware ist einwandfrei und super schnell geliefert worden. Wir sind sehr zufrieden mit den bestellten Sachen.
Auf der Internetseite ist sehr schön beschieben, was die einzelnen Stoffwindelsysteme ausmacht - auch mit Empfehlungen welche Einlage zu welcher Stoffwindel passt. Das ist sehr hilfreich, nicht nur für Einsteiger!

Ckaudia
Top Service....schnelle Lieferung...gute Qualität

Mkw
Super Service! Alles Bestens gelaufen, schnelle Lieferung 😊

Familie Mangold
03.05.2020
Wir geben 5Sterne für die Seite von Stoffywelt! Es gibt auf dieser Seite eine große Auswahl an Dingen! Kaufen da immer wieder gerne ein!
Die Überhose von Pop In sind super 👍🏻 gut wenn man Nachtwindeln von TotsBots hat! Die geben (Außenwindel)100%trockenschutz!

Zu den BodyVerlängerungen (AvoCado) kann ich nur sagen das wir nur eins von dreien nutzen können...ich weiß nicht was für Bodys da passen! Unsere Bodys haben teilweise andere Knöpfe - sehr seltsam!

Eva
03.05.2020
Ich habe schon mehrmals im Onlineshop bestellt und war jedes Mal sehr zufrieden. Bei Rückfragen ist das Team super nett und hilfsbereit,der Versand ist schnell und die Qualität der Ware sehr gut.

Gitte
03.05.2020
Die Ware ist wie beschrieben - mängelfrei. Lieferung war sehr schnell.
Alles bestens
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)