von hier, facebook.com, ebay.de

E.A.
Schnelle Lieferung und die Bodyverlängerungen passen , danke

Katja
12.05.2020
Vor der Bestellung hatte ich eine sehr hilfreiche Beratung. Die Bestellung lief problemlos und die Artikel kamen sehr schnell an.
Gerne wieder! :)

Nicole
12.05.2020
Ob online oder im Ladengeschäft in Trier, die Kundenfreundlichkeit, Qualität der Ware und die gesamte Kaufabwicklung ist immer absolut gut.
Immer wieder gerne ♡ Weiter so liebes Team.

jcay5z
12.05.2020
Lieferung erfolgte in angegebenem Zeitraum. Die 2 Überhosen sind wie abgebildet und erfüllen ihre Funktion voll. Ich warte schon auf Sommer, damit auch andere die schönen bunten Überhosen sehen können.

Tüte
11.05.2020
Tolle Seite mit toller Auswahl! Die verschiedenen Windelsysteme werden sehr gut erklärt und das Angebot ist sehr vielseitig und schön.

Jenny
11.05.2020
Hier begann meine Stoffwindel Reise. Wie damals als auch heute bestelle ich hier sehr gerne und liebe den lieben Kontakt und Service sowie die tolle Auswahl an Produkten.

Vera
11.05.2020
Habe vor knapp 2 Monaten das erste mal etwas bestellt. Set dem noch 2 weitere Male und wurde nicht enttäuscht. Versand lief schnell und Ware ist super. Würde immer wieder hier bestellen und spare schon auf die nächsten Windeln :)

Lena
11.05.2020
Die Lieferung war schnell. Die Ware wie immer einwandfrei.

Meike
11.05.2020
Schnelle Lieferung, alles wie angegeben, keinerlei Probleme. Wir kaufen gerne wieder!

Lisa
11.05.2020
I’m very happy with our Blueberry nappies. Stoffywelt stocks the best brands, has great customer service and super fast delivery

C.W.
11.05.2020
Wir bestellen immer sehr Gerne bei euch! Super Service und tolle Auswahl.

Alexandra
10.05.2020
Ich habe mehrere Flyer bestellt. Die wurden mir schnell zugesandt und ich erhielt sie innerhalb von 48 Stunden. Super Service!

Manu
Schnelle Lieferung, super Ware. Ich werde wieder bestellen 👍

Marion
10.05.2020
Immer schnell und super Qualität. Dazu noch sehr netter Service.

Familei Westphal
10.05.2020
Wir hatten bei der letzten Bestellung was vergessen und nochmal fix nachbestellt. Und wie immer megaschnell da gewesen. Klasse! Immer wieder gern!

Dani
10.05.2020
Bin mit der gelieferten Ware sehr zufrieden. Super Qualität, schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen! Dankeschön! :)

Julia
10.05.2020
Kompetent und schnell. Gerne wieder.

Lschoe
09.05.2020
Die bestellten Sachen sind super schnell angekommen. Zudem bin ich sehr lieb beraten worden und freue mich nun auf weitere Bestellungen.

Alina K.
09.05.2020
Die Beratung ist sehr individuell und persönlich. Die Mitarbeiter von stoffywelt sind super sympathisch und helfen bei vielen Fragen weiter, damit man das richtige für sich und sein Kind findet :)

Melissa
09.05.2020
Schneller Versand und netter Kundenservice gerne wieder .
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)