von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Nicole
15.05.2020
Die Lieferung war schnell, alles wie beschrieben und auf der Seite bzw. im Shop selbst gibt es viele hilfreiche Infos zum Thema Stoffwindeln. Das hat es mir leicht gemacht, mich zurecht zu finden. Ich werde sicher noch öfter dort bestellen.

Line
15.05.2020
Schnelle Lieferung und alles ordentlich verpackt. Ich habe das erste Mal das Ullrich Windelwaschmittel gekauft und bin jetzt schon begeistert. Habe auch die Ärmellätzchen mal damit gewaschen, da diese immer übel gerochen haben, und siehe da, der Geruch ist komplett weg!!!

SP.
15.05.2020
Sowohl im Laden als auch online eine Bereicherung!
Gute Beratung auch am Telefon, toller Service und immer sehr freundlich.
Nicht billig, aber absolut preiswert.

Sehr zufrieden
Sehr schnell!

SarahD
14.05.2020
Super schneller Versand, tolle Produkte!

Sandy
14.05.2020
Ich bin mit der ganzen Abwicklung super zufrieden. Einen Tag nach Bestellung habe ich die Ware bereits erhalten. Und bin mit auch mit der Qualität mehr als zufrieden. Alles in allem lief hier alles super, was heutzutage leider noch selten vorkommt.

Ina
Super Produkte
Bei den Mund-Nasemasken hatte ich eine frage und habe eine persönliche Email bekommen. Super Service!
Lieferung ging super schnell!
Habe die Artikel als Tagesmutter gekauft für meine Schützlinge.

IrMa
14.05.2020
schnelle Lieferung, gute Qualität, übersichtliche Homepage, tolle und einfache Produktbeschreibungen! Gerade als Stoffwindel-Anfänger war das sehr hilfreich!

Marie
Ware wie beschrieben

MMM
14.05.2020
Hat alles super geklappt, werde gerne wieder bestellen!

Elisa
14.05.2020
Die Auswahl, Qualität und Service sind ausgezeichnet. Schnell und gut versendet ist jede Bestellung eine Freude. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Dirk
14.05.2020
Super Auswahl an Stoffwindeln, für jeden etwas dabei. In der ersten Lieferung wurde etwas vergessen. Auf die Nachfrage wurde prompt reagiert und das fehlende schnell nachgesendet.

Sarah L.
14.05.2020
Schnelle Lieferung und tolle Qualität.

Avocado
13.05.2020
Habe hier eine Überhose Capri 2.0 von Blueberry im Avocado Stil gekauft. Sehr gute Qualität, doch meine anderen Überhosen habe ich lieber gebraucht erstanden, weil 24,50€ dann doch recht teuer sind. So aufwendig dürfte die Herstellung solcher Hosen wohl nicht sein, als dass so ein hoher Preis gerechtfertigt wäre.

Insgesamt schneller, zuverlässiger Versand, hochwertige Ware und tolle Auswahl zw. verschiedenen gängigen Mehrweg-Marken.
Ich würde hier immer gerne wieder bestellen.

Caine
13.05.2020
Bestellung, Erhalt etc hat alles super geklappt. Über die Produkte kann ich im Gebrauch noch nicht viel sagen, da sie noch auf den ersten Einsatz warten. Es ist aber alles wie beschrieben und abgebildet. Die Vorwäsche vor dem ersten Gebrauch hat alles super überstanden.

Tamo
Guten Tag ,

Vielen Lieben Dank

Hat wiedermal alles bestens geklappt.

Grüsse

T.Morhart

Jenny
12.05.2020
Super Produkt wie beschrieben, sehr schneller Versand. Würde ich wieder kaufen.

Olga Lein
12.05.2020
Die Produktqualität ist sehr gut und der Versand verlief sehr schnell und unkompliziert. Danke!

Eva
12.05.2020
Besser geht's nicht! Schnelle Lieferung und superschöne Ware! Immer wieder gerne!!!

VeraM
12.05.2020
Super Beratung und Service! Besser geht es nicht, alle Daumen hoch!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)