von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Cloudy
19.05.2020
Ich habe die Flanell-Waschlappen von Avo und Cado bestellt. Ich mag die Größe und die Weichheit des Produktes. Beste Alternative zu Frottee, dass ohne Trockner immer zu hart wird - für unser Baby genau richtig!

Liz
19.05.2020
Auch unsere ersten Stoffwindeln bezogen wir über Stoffywelt. Alles gut erklärt und super Produkte mit hoher Qualität. Ich werde sicher noch oft bestellen. 😊

Barbara
19.05.2020
Schnell, zuverlässig, schöne Ware!
Bin restlos begeistert!

xxx
19.05.2020
Super Sortiment! Schnelle Bearbeitung. Würde jederzeit wieder bestellen.

Veronique
19.05.2020
Ich habe zum ersten Mal bestellt und die Lieferung kam schnell an, alles wie angegeben. Top

Zweifachmama
19.05.2020
Trockenvlies für Stoffwindeln von Avo Cado nehme ich nun schon seit Jahren, ist super und waschbar, falls nur Pipi die Windel befeuchtet hat.

Abschminkpads fühlen sich gut an, aber noch nicht gebraucht.

Alina R.
19.05.2020
Schnelle Lieferung, hervorragende Produkte! Gerne wieder!

Alev
19.05.2020
Wie immer war der Service, Kommunikation und Versand super. Haben nun mehrmals hier bestellt und waren jedes Mal zufrieden. Vielen Dank

Vanessa
19.05.2020
Ich bestelle hier sehr oft. Es gab nie Probleme, Lieferung immer schnell, Ware immer Top!!!

Julia
19.05.2020
Ich habe hier die meisten meiner Stoffwindeln und das Zubehör gekauft! Die Ware war immer einwandfrei und schnell geliefert! Die Produktauswahl ist vielfältig und gut beschrieben. Außerdem bekommt man hilfreiche Anleitungen zur Nutzung und Pflege der Produkte mitgeliefert! Einfach toll!! 😊

Miriam
18.05.2020
Ich habe bisher bei allen Bestellungen (Stoffwindeln und Zubehör sowie waschbaren Slipeinlagen) nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Cristina
Danke liebes Stoffy-Welt Team für den schnellen Versand und den tollen Service

HJD
18.05.2020
Alles klappt super schnell, einer meiner liebsten Stoffwindelshops. Preise sind auch super!

Dina
Alles perfekt und schnell! Klasse 🙂

Steffi
Alles zur vollsten Zufriedenheit

Lea
17.05.2020
Einfache Bestellung, gute Alternative zu den Versandriesen, schneller und unkomplizierter Versand. Alles wie beschrieben!

Kyra L.
17.05.2020
Nette Mitarbeiter, die einem bei Fragen schnell und freundlich zur Seite stehen. Zudem einwandfreie Ware und blitzschneller Versand. Nur zu empfehlen!

Miro
15.05.2020
Stoffywelt habe ich erst vor kurzem entdeckt und ich bin begeistert.Schnelle Lieferung gute Kommunikation qua tracking.Bis jetzt habe ich die Nasstaschen groß und klein bestellt sowie Waschlappen. Die Qualität ist gut und somit bestelle ich gerne wieder.

Tina
Alles super geklappt reibungsloser Ablauf und schneller Versand. Danke schön

Familie Westphal
15.05.2020
Alles hat reibungslos geklappt und die Sachen waren sogar schneller da als gedacht. Ich freue mich auch die nächste Bestellung!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)