von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Miss El
26.05.2020
Übersichtlicher Shop, schnelle und professionelle Abwicklung - hier kann man guten Gewissens bestellen :)

Susa
26.05.2020
Ganz einfache Bestellung im Shop möglich.
Sehr schneller Versand, Ware wie beschrieben. Alles in Ordnung!

Viktoria
26.05.2020
Hier bestelle ich gerne immer wieder. Reibungsloser Ablauf,faire Preise und super schneller Versand. Kann ich nur empfehlen

kuschel
26.05.2020
Sehr schnelle Lieferung und alles wie beschrieben - sehr zu empfehlen.

Susanne
26.05.2020
Produkt genau so erhalten, wie erwartet. Außerdem schnell und zuverlässig. Vielen Dank!

Mathilde
25.05.2020
Wir sind mit dem bestellteN Wetbag sehr zufrieden. Farbe und Material sind toll.
Super schneller Versand noch dazu!
Nur eine kleine Schlaufe ( in unserem Fall - zum befestigen am Haken in der Kita ) wäre noch toll gewesen.

Christina
25.05.2020
Ich habe bei euch meine Wickeltasche bestellt,und sie ist mega eine ganz tolle Qualität.Dazu kommt der mega nette Service ,und der super schnelle Versand.Ich bin einfach sehr Glücklich Lieben Dank und immer wieder gerne.

Rainbow
25.05.2020
Alles einwandfrei, schneller Versand.

NiCK
25.05.2020
Bei meinen bisherigen Bestellungen hat alles bestens geklappt. Die Artikel wurden schnell verschickt und entsprachen den Fotos und Angaben im Internet.

Andi
25.05.2020
Tadellos, danke für den schnellen Versand. Top Ware!

Aine
25.05.2020
Wirklich individuell, schnell, zuverlässig!
Und dabei eine super Qualität!

M.Bayer
Tolle Produkte
Gute Preise
Super schnelle Lieferung
Und vor allem ganz liebe Beratungen am Telefon. Vielen lieben Dank dafür

Mareike
24.05.2020
Durch die genauen Beschreibungen auf der Homepage gewinnt man einen guten Überblick und Informationen über die Produkte und verschiedenen Systeme. Auch Versand und Bezahlung lief bei allen Bestellungen ohne Probleme.

Nina
Immer wieder gern! Tolle Auswahl, schneller Versand 👍🏻

BSm
24.05.2020
War alles gut, zu empfehlen

Juliane
24.05.2020
Die Auswahl ist toll und der Versand war mega schnell. Das wird definitiv nicht meine letzte Bestellung bei euch gewesen sein :)

Anne
24.05.2020
Sehr schneller Versand und super tolle Waren.

JuWi
23.05.2020
Wie immer hat alles reibungslos funktioniert und die Angaben auf der Webseite waren für die Bestellung sehr hilfreich. Vielen Dank! Und weiter so!

Mrs. Pusteblume
23.05.2020
Schneller Versand, tolles Produkt.
Gerne wieder!

Carina
23.05.2020
Nachdem unser Artikel nicht verfügbar war, hat uns das Team sofort benachrichtigt, als die Ware wieder zum Verkauf stand. Vielen Dank dafür, die Abwicklung war super, denn 2 Werktage später hatten wir unsere Nasstasche für Waschlappen.
Wir sind super zu frieden. Kein Auslaufen, tolles Design und hält was es verspricht.
Auch die bunten Waschlappen sind zu empfehlen!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)