von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Melanie

Mum of 3
30.05.2020
Ich bin außerordentlich zufrieden mit den Produkten und dem blitzschnellen Versand, der auch noch kostenlos ist! Großartig!!

Ellen Barthel
30.05.2020
Ich hatte eine Reklamation und mir wurde sofort geantwortet und sehr ausführlich erklärt wie das weitere Vorgehen ist. Der Kontakt war überaus freundlich und zuverlässig.

Jen
Schnelle Lieferung, keine Probleme, würde jederzeit wieder bestellen

Familie B
29.05.2020
Wir haben bis jetzt dreimal hier bestellt. Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten, der Versand ist super schnell und die Antworten auf aufkommende Fragen werden zügig und freundlich beantwortet.

Annama
29.05.2020
Am Vormittag bestellt und schon am darauffolgenden Vormittag geliefert worden. Keine Versandkosten und super Ware. Nur empfehlenswert...

Anna
28.05.2020
Ich habe ein Überhosen Testpaket inkl. Einlagen und Höschenwindel bestellt und war begeistert über den schnellen Versand und die ausführlichen Beschreibungen im Paket. Würde immer wieder bestellen.

Anja
28.05.2020
Tolle Produkte und sehr schnelle Lieferung! Ich werde gerne wieder bestellen.

Sophie
28.05.2020
Lieferung ging sehr fix. Ein kleines Gratis Extra lag zusätzlich der Bestellung bei. Vielen Dank

Nia
28.05.2020
Ich habe schon zum 2ten Mal bei Stoffywelt bestellt und war jedes Mal rundum zufrieden.
Der Bestellvorgang ist unkompliziert und übersichtlich. Die Lieferung erfolgt richtig zügig. Mit der Ware war immer alles in bester Ordnung.
Absolut weiterzuempfehlen!

Marie-Therese
28.05.2020
Die Überhosen entsprechen der Beschreibung. Qualität ist top.

J.M.
27.05.2020
Super schnelle Lieferung und alles gut verpackt aber mit so wenig Verpackungsmüll wie möglich. Produkte wie beschrieben und abgebildet.

Sandy
27.05.2020
Sehr schneller und zuverlässiger Versand. Außerdem eine große Auswahl an Herstellern. Garantiert für jeden etwas dabei!

Paulina
27.05.2020
Toller Shop. Große Auswahl an tollen Stoffwindeln. Die Stoffwindeln kamen super schnell an. Auch die Beschreibungen im Shop sind ausführlich und für Stoffwindelanfänger wie mich gut erklärt.

Katharina

Anni
26.05.2020
Hat mir sehr geholfen. Super schnelle Lieferung.

Janine S.
26.05.2020
Schnelle Rückmeldung und Beantwortung offener Fragen. Eröffnung der Möglichkeiten, gutes Preisleistungsverhältnis, schnelle Bearbeitung und Lieferung. Rund um zufrieden. Sehr netter und freundlicher Kontakt.

K-B
26.05.2020
Schneller Versand, Gute Ware, immer wieder gerne :)

Victoria
26.05.2020
Super Übersichtliche Internetseite, klasse Service (bei Fragen ist immer jemand erreichbar und kann kompetent helfen), schnelle Lieferung und Top Qualität.

Lilly
26.05.2020
Preis/Leistung perfekt. Die Tücher haben eine schöne Größe, perfekt zum wickeln👍🏻
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)