von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Brabbelglück
08.06.2020
Schnelle und reibungslose Abwicklung, Artikel wie bestellt und beschrieben. Wie gewohnt alles top!

Lydia
07.06.2020
Das Wollwachs ist sehr schnell bei mir eingetroffen und ist schon in Benutzung. Ich bin zufrieden.

Marcel
07.06.2020
Ich habe in dem Shop bereits mehrmals bestellt und kann diesen auch auf jeden Fall weiter empfehlen.
Nette Mitarbeiter, gute Beratung, gutes und vielseitiges Sortiment, gut aufgebauter Online Shop, schnelle Lieferung. Und das mit einem guten Gefühl, einen nachhaltigeren Weg zu gehen als es viele andere tun. Würde dort bei Bedarf jederzeit wieder bestellen.

Viki
... tolle Qualität, super Preis! Bin begeistert!!! 👏👏👏

KiM
Alles super und schnell

Mareike
06.06.2020
Tolle Auswahl und schnelle Lieferung! Super nettes Personal, das sehr hilfreich ist. Bestelle gerne in diesem Onlineshop!

FLS
06.06.2020
Schnelle Lieferung, wunderschöne Stoffe und viel Auswahl. Werde gerne wieder dort einkaufen.

Katja K
06.06.2020
Waschläppchen in super Qualität. Blitzversand! Super Onlineshop!

Mama
05.06.2020
Ein schönes Einkaufserlebnis! Tolle Waren. Freundlicher Kontakt. Alles bestens!

Bea
05.06.2020
Ich habe selten so einen schnellen Versand erlebt und die kostenlosen Flayer sind super! Die Ware war einwandfrei. Ich bestelle gerne wieder dort!

Tina
05.06.2020
Die Bestellung war super schnell da. Hab die Windeln schon einmal durchgewaschen: Qualität ist wie im Internet beschrieben. Habe nichts zu beanstanden.

Sugi
05.06.2020
Habe einen Windelsack und zwei Einlagen zum testen bestellt. Lieferung war super schnell. Hab die erste Zustellung sogar verpasst, weil ich nicht dachte, dass es so früh ankommt.
Jetzt muss nur noch am Kind getestet werden.
Werde bestimmt nochmal was bestellen.

Mapi
05.06.2020
Ganz tolle Produkte, sehr netter Kundenservice, schnelle Lieferung :-)

K. K.
04.06.2020
Ein toller Shop: Eine sehr gute Auswahl, schneller Versand und ein hervorragender Kundenservice. Hier bestelle ich immer wieder gerne, nun schon seit mehreren Jahren.

Katharina Schaller
04.06.2020
Hab hier schon mehrfach bestellt und bin immer wieder sehr zufrieden.

Viola
04.06.2020
Klasse Service und super schnell im Ausland angekommen!

Celina
Alles top!!!

Delefy
04.06.2020
Die Lieferung war innerhalb von 24 Stunden da , Ware so wie bestellt und abgebildet, wir sind sehr zufrieden!

2.00/5.00
Mrs. Pusteblume
04.06.2020
Die Ware kam schnell bei uns an, so weit so gut. Nach der anfänglichen Begeisterung über die Body-Verlängerungen von Avo&Cado bin ich jetzt leider eher enttäuscht. Nach mehrfacher Nutzung (Zeitraum von lediglich zwei Wochen!) halten bei den gleichen Bodys die Druckknöpfe plötzlich nicht mehr ordentlich. Das merkt man schon beim Schließen. Somit geht der Body ständig auf.
Schade.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

Es tut mir leid das du mit den Bodyverlängerungen unzufrieden bist. Du kannst dich gern bei Reklamationen bei uns melden, wir tauschen dir die Bodyverlängerung gern aus.

Generell passen die Bodyverlängerungen auf viele Bodys, aber nicht auf alle. Wenn sich die Druckies von Verlängerung und Body nur sehr schwer zusammen drücken lassen dann passen sie nicht aufeinander und sollten nicht miteinander verwendet werden. Wenn sie trotzdem zusammengedrückt werden schließen sie anschließend nicht mehr weil die Öffnung auseinandergedrückt wurde.

Melle
04.06.2020
Es ist alles problemlos gelaufen. Auch bei Rückfragen telefonisch war super, freundlich und hilfsbereit. Kann ich nur weiterempfehlen.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)