von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Elli
12.06.2020
Ich bin immer wieder zufrieden mit dem tollen Service und der Schnelligkeit von Stoffywelt. Meinen höchsten Dank dem ganzen Team. Ich würde immer wieder dort bestelle! <3

Sarah
11.06.2020
Wie immer ein toller Kontakt mit dem Team.
Super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung und alles super verpackt.

Inga Voss
11.06.2020
Sehr zu empfehlen! Website top, Informationen leicht abrufbar, Bestellen leicht gemacht, schnelle Lieferung, Beratung prima, Hilfe bei Problemen mit Produkten hervorragend!
Ganzheitlich: Die tun nicht nur so, die Arbeiten ECHT nachhaltig! Daumen hoch!

Moni
11.06.2020
Schnelle Lieferung, übersichtliche Homepage, prima Produkte!

Ælfwynn
11.06.2020
I ordered cloth diapers from stoffywelt and I'm totally satisfied with the products. Fast delivery each time. The selection could be bigger, but otherwise no complaints.

Schmitz
11.06.2020
Die Wetbags sind sehr gut verarbeitet.
Lieferung war schnell.

Theresa
11.06.2020
Sehr schneller und kostenloser Versand!
Sehr schöne Stoffwindeln in begrenzter, aber dennoch ausreichender Auswahl. Ich habe schon mehrfach Windeln und Saugeinlagen bestellt und werde es bestimmt auch noch öfter machen.

Sara
10.06.2020
Alles in Ordnung, Ware kam super schnell.

Swiva
10.06.2020
Wir haben eine Stoffi mit einem regenbogenfarbenden Muster gekauft und sind super zufrieden. Die Lieferung kam schnell und die Stoffi ist einfach nur hinreißend!

🌷
Sehr gut 👍🏻

Nadine
10.06.2020
Die Produkte sind super alles auch ausführlich erklärt und die Lieferung funktioniert einwandfrei.

Justy Na
10.06.2020
Ware kam vollständig, schnell und gut verpackt an.
Alles total problemlos.
Ihr habt eine tolle Auswahl und seid zu empfehlen.

Viktoria
10.06.2020
Ich habe hier schon mehrfach bestellt, die Preise sind meist günstiger als bei anderen Shops, die Lieferzeit ist wahnsinnig schnell und die Sachen immer top. Hier bestelle ich gerne immer wieder

Jay
09.06.2020
Alles gut, war sehr zufrieden 😀

riccari
09.06.2020
Wurde schnell geliefert, es war alles dabei.
Auf vorab Fragen wurde auch immer schnell reagiert und gut geantwortet.
Habe nichts auszusetzen, also voll zufrieden :)

R. Groß
09.06.2020
Bestellung wurde sehr schnell geliefert und die Qualität ist prima. Schöner Online-Shop

Caro
08.06.2020
Die Lieferung kam trotz Corona-Zeiten schnell an. Egal, was ich dort bestellt habe, die Produkte sind immer hochwertig, bei Fragen gibt es eine schnelle, freundliche und kompetente Antwort und Beratung.

Lydia
08.06.2020
Ich habe schon mehrmals Windelzubehör über stoffywelt bestellt und war immer sehr zufrieden! Man erfährt, woher die Produkte kommen, die Qualität hat mich jedes Mal überzeugt und der Versand erfolgt sehr schnell und bisher immer plastikfrei. Sehr schön!

yess
08.06.2020
Bestellung kam schnell an. Produkte sind gut beschrieben und entsprechen auch der Beschreibung. Das war nicht mein erster und ganz sicher auch nicht mein letzter Einkauf. Weiter so!

Bretzeljoe
08.06.2020
Tip-top. Alles wie beschrieben und mega flott geliefert.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)