von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Bibi
17.06.2020
Alles perfekt und super schnell.

Steffi
17.06.2020
Alles lief so wie gewünscht. Keinerlei Beanstandungen.
Bei Fragen wird sofort persönlich reagiert 👌🏻
Paket war am nächsten Tag schon da!

Sarah
17.06.2020
Super schnelle und zuverlässige Lieferung.

Kyra L
17.06.2020
Blitzschneller Versand, einwandfreie Ware - klasse, wie immer!

Alina
17.06.2020
Große Auswahl, faire Preise, super schnelle Lieferung und tolle Beiträge. Der Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut und man findet immer was neues.
Wir haben schon oft bei StoffyWelt bestellt und es war sicher nicht das letzte mal. Danke für eure großartige Arbeit!

Denise B.
16.06.2020
Musste den bestellten Artikel leider stornieren.
Dies war telefonisch überhaupt kein Problem. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt am Telefon. Das Geld war auch über Paypal innerhalb kürzester Zeit zurückerstattet.
Werde gerne wieder bestellen, dann aber ohne Stornierung :-)

Jule
16.06.2020
Ich bin total begeistert von StoffyWelt. Die Produkte sind super gut und sehr stylisch und die Lieferung erfolgt unheimlich schnell. Die kostenlosen Flyer, wie die Waschanleitung für Stoffwindeln, sind ebenfalls sehr praktisch. Ich bestelle immer wieder gerne bei StoffyWelt.

Mel
16.06.2020
Sehr hochwertige Produkte, sehr schnelle und zuverlässige Lieferungen & keine Verpackungen mit viel Plastik oder unnötigem Füllmaterial.

Ier77
16.06.2020
Habe hier schon mehrfach bestellt. Alles bestens

YoMa
15.06.2020
Immer tolle Qualität, super schneller Versand und hervorragende Beratung am Telefon. Für mich die Nummer 1 im Stoffwindel-Kosmos 😊

Katharina
15.06.2020
Wie bei jeder meiner anderen Bestellungen war ich auch dieses mal zufrieden.

Nina E
14.06.2020
Schneller Versand und darüber hinaus kostenlos (innerhalb Deutschlands) und in angemessener Verpackung. Die waschbaren Stoffbinden, die ich bestellt habe, funktionieren wie sie sollen und sind super bequem. Bin sehr zufrieden damit. Die Bezahlung erfolgte einfach per PayPal. Zusammengefasst, alles top, ich werde definitiv wieder bei stoffywelt bestellen!

Molekuelchen
Unkompliziert und schnell

Vanessa
14.06.2020
Ich habe schon wirklich oft und gerne hier bestellt. Es ging schnell und war absolut unkompliziert ☺️! Die Ware ist wie immer in tadellosem Zustand ☺️!

Vicky Laurenz-Kroker
13.06.2020

Jessi
13.06.2020
Super schnelle Lieferung und auch der Kontakt per WhatsApp war super freundlich und hilfreich.

Megro
12.06.2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt, dem Service und der Verarbeitung meiner Bestellung. Immer wieder gerne!

Anna
12.06.2020
Ich hab zum ersten Mal bestellt und war wirklich überrascht welche tolle Verpackung, Qualität und Ware zu uns gekommen ist. Immer wieder gerne.

SaM
Tolles Sortiment!
Immer schnelle Lieferung.
Beschreibungen unter den Produkten passen immer sehr gut.
Anfragen per Mail werden sehr hilfreich beantwortet. Damit hat man gleich einen guten Service mit dabei.
Und keine Portokosten!
Echt toll. Es wird viel und regelmäßig bestellt!

Julia
12.06.2020
Ich habe jetzt schon zweimal bei Stoffywelt bestellt. Der Service ist gut, der Versand super schnell und die Ware immer wie in der Beschreibung.
Auch ist die Homepage an sich und die Produktbeschreibungen sehr informativ. 😊
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)