von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Regina
24.06.2020
Ich liebe die Produkte, die von dieser Seite vertrieben werden. Die Beschreibungen sind sehr hilfreich und der Support bei weitergehenden Fragen super schnell. Soweit ich hier finde was ich suche, bestelle ich bei Stoffywelt.

Wagner
24.06.2020
Hier habe ich alles gefunden was ich benötigt habe!
Super schneller Versand, hier werde ich immer bestellen!

Anki
24.06.2020
Ich habe Stoffwaschlappen für mein Baby bestellt. Sie waren 1-2 Tage später schon da und gefallen mir farblich noch besser, als auf den Fotos. Alles prima!

Franziska
24.06.2020
Ich habe schon mehrfach bestellt und bin immer wieder begeistert von den tollen Podukten, in meinem Fall Stoffwindeln und kleine Waschlappen. Die Qualität ist eine Klasse und die Lieferzeit ist super schnell. Im meinem Fall lagen zwischen Bestellung und hier ankommen gerade mal 2 Tage. Immer wieder gerne!

Mindelein
23.06.2020
Es ist alles super gelaufen. Schnelle Lieferung und tolle Produkte. Ich werde es weiterempfehlen.

Serafina
23.06.2020
Zuerst eine sehr kompetente, nette, freundliche Beratung am Telefon, dann ein extrem schneller Versand, gute Qualität der Ware, bin sehr zufrieden.

Sophia
23.06.2020
Tolle Beratung, tolle Sachen!!

Moni
23.06.2020
Lieferung schnell, Preis-Leistung passt, Qualität toll. Ich bestelle sehr gerne bei Stoffywelt. Bin sehr zufrieden!

Karo P.
22.06.2020
Super schnelle Lieferung, super guter Service. Kundenfreundlichkeit top. Mein liebster Stoffwindelshop! Bestelle immer wieder gerne.

Anna
22.06.2020
ich würde hier jederzeit wieder bestellen, alles ist sehr schnell und gut verpackt angekommen.

Lena
22.06.2020
Egal ob Stoffwindeln (siehe Partnerseite Stoffywelt.de), ökologische Lebensweise, hochwertige Kleidung oder liebevoll ausgesuchtes Spielzeug - dieser Shop ist unsere absolute Nummer eins.
Der Kundenservice ist unschlagbar freundlich und kompetent, die Auswahl breit gefächert und die Preise fair. Vom Onlineshop bis hin zur Verpackung gefällt uns hier alles richtig gut. Danke dafür!

Anna
22.06.2020
Schnell und unproblematisch. Bin mit der Ware zufrieden.

NiNo
22.06.2020
Bei der Bestellung war alles super und sie war ruckzuck da.
Es ist sogar aufgefallen, dass ich kurz nacheinander zwei Bestellungen (noch am selben Tag) gemacht hatte, da ich die Hälfte vergessen hatte und das wurde dann in einem Paket zusammengepackt. Super! :)

Nicole
22.06.2020
Wie immer ein schneller Versand und alles in Ordnung. Danke und bis zum nächsten Mal :)

Nina
22.06.2020
Der Versand war superschnell und die Bodyverlängerungen machen einen sehr guten Eindruck. Die verschiedenen Größen passen wie erwartet auf die verschiedenen Bodys aller Fabrikate und sind entsprechend alle im Einsatz. Empfehlenswert

Julia V.
22.06.2020
Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet, Versand ging schnell und unkompliziert.
Mit den Stoffwindeln bin ich sehr zufrieden. Zusätzlich gab es eine kostenlose Produktprobe. Ich bestelle definitiv wieder hier.

Birthe
21.06.2020
Schnelle Bearbeitung. Man muss nie lange auf die bestellten Sachen warten. Immer gerne wieder!

Dani
21.06.2020
Reibungsloser Ablauf. Habe 4 Artikel bestellt. Zwei behalten, zwei retourniert. Rückzahlung verlief auch problemlos. Was will man mehr?

A.W.
Die Lieferung war innerhalb von drei Werktagen hier. Ich bin sehr zufrieden

Vanessa
Faire Preise und super schneller Versand. Hier bestelle ich immer wieder gerne
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)