von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Nathalinsky
28.06.2020
Superschnelle Lieferung und tolle Produkte. Einmal habe ich sogar einige Probe-Artikel zusätzlich bekommen, vielen lieben Dank dafür. Ich habe dadurch das für mich perfekte windelvlies gefunden.

Ruth
27.06.2020
Wir sind mit der Kombination sehr zufrieden und konnten sie auch schon weiter empfehlen. Leider müssen wir sagen bei einigen Totsbots dreht sich der Klettstreifen in der Mitte etwas zusammen, so dass der Rand auf der Haut scheuert. Das ist leider ein großes Minus. Mit den petit lulu als Druckknopfwindel kann man dieses minus ausgleichen, mit diesen Windeln sind wir gerade nachts sehr zufrieden. Wir hatten bis jetzt noch keinen " nassen Morgen" so das die Kleidung durchnässt wäre ( was mir bei meinen anderen Kindern bei herkömmlichen Pampers durchaus schon öfter passiert ist), sie sind aber auch deutlich dicker als eine herkömmliche Pampers. Ich habe den Vorteil das ich beides vergleichen kann und bin mit den Stoffys sehr zufrieden. Man muss jedoch bereit sein jeden Tag zu waschen ( sonst bekommt man das Gelb den Milchstuhls nicht mehr ausgewaschen). Dafür war unsere kleine Maus aber auch noch nicht einmal wund.
Bestellung ist sehr einfach und die Produkte sind prima erklärt. Versand ist super schnell, bis jetzt immer innerhalb von 2 Tagen. Bezahlung für uns am einfachsten über Paypal.
Gesamteindruck: äußerst empfehlenswert

Klara
27.06.2020
Der Versand hat blitzschnell funktioniert (und das nach Italien) und die Ware ist wirklich wirklich super! Ich werde sicher nie mehr WWW verwenden. Außerdem ist der Kundenservice super, wenn man etwas braucht oder eine Frage hat wird einem gleich geholfen. Die Seite ist auch super für Stoffwindel-Anfänger, da die verschiedenen Modelle und Methoden top erklärt sind!

Ana
27.06.2020
Ausgezeichnete Qualität, schnelle Lieferung, alles super!

Anne
27.06.2020
Super Ware, sehr netter Kontakt und kompetente Beratung! Der Stoffwindelshop meiner Wahl, den ich gern unterstütze!

Czoe
27.06.2020
Wetbag wie auch die Wollüberhose sind perfekt

Lola
27.06.2020
Hat alles reibungslos und schnell geklappt. Bin sehr zufrieden!

Sarah
26.06.2020
Bestellvorgang ohne Probleme. Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Keine Beanstandung. Alles original Ware und noch zwei Frotteetücher geschenkt bekommen. Gerne wieder😍

Caro
26.06.2020
Es hat alles super geklappt. Der Versand hat ein bissen länger gedauert, aber wir haben das Paket auch nach Luxemburg geschickt bekommen.
Bei der Bestellung habe ich irrtümlicherweise ein Artikel zuviel gestellt. Ich habe eine Mail geschrieben und mir wurde prompt das Geld auf mein Konto zurück überwiesen. Top Service, vielen Dank!

Monique
26.06.2020
Der Kundenservice ist top, schnell und freundlich. Die Wetbag super verarbeitet und schön. Lieben Dank

Stefanie
Tolle Ware und sehr gute Qualität was die Verarbeitung des Stoffes angeht 👍🏻

Anna-Lena
25.06.2020
Habe bereits mehrmals bei Stoffywelt bestellt, da hier viele qualtitativ hochwertige Produkte preiswert verkauft werden. Besonders hilfreich sind die ausführlichen Beschreibungen auf der Homepage zur Verwendung der Windeln und Einlagen - super wenn man zu weit weg wohnt und nicht ins Geschäft kommen kann :) Hier würde ich immer wieder bestellen und kann Stoffywelt uneingeschränkt weiterempfehlen!

M. R.
25.06.2020
Super Preise, super-schneller Versand und als Kunde immer über jeden nächsten Schritt informiert. Weiter so! Danke :-)

Evelyn Hunger
Die Lieferung kam schnell
Die Ware ist liebevoll und ordentlich verpackt
Es ist sogar eine Anleitung dabei
Die Ware entspricht den Abbildungen

Lena
25.06.2020
Blitzschneller Versand! Immer wieder gerne!

Xxx
25.06.2020
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Retoure einzelner Teile möglich.
Gerne wieder.

Stoffi
25.06.2020
Versand war extrem schnell, hilfreiche Tipps auf der Homepage sind auch super. Und Windeln usw auch top. Sind sehr zufrieden!

Celina
25.06.2020
Ich habe nun schon häufiger bei Stoffywelt bestellt & bin sehr zufrieden mit der Auswahl an Angeboten als auch mit den Preisen. Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr nett, sowohl über Email als auch per Telefon und konnten mir bisher immer weiterhelfen. Der Versand und die Bezahlung sind ebenfalls gut. Habe bisher also nichts negatives zu sagen. Danke

N.F.
25.06.2020
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung.

Jessica
25.06.2020
Bisher ist die Lieferung immer schnell gewesen, die Bestellung stimmte immer und die Qualität der Ware ist top!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)