von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Steffi
06.07.2020
Ware ist nachhaltig, handgefertigt, sieht toll aus und ist qualitativ hochwertig.. Bin super zufrieden

Jaccy
06.07.2020
Habe zum ersten Mal bei StoffyWelt bestellt und leider bei der Bestellung meinen Geburtsnamen angegeben, der nicht auf dem Türschild steht (man kann ja schon mal vergessen, dass man geheiratet hat...). Habe dann im Tracking gesehen, dass das Paket zurück an den Absender ging und mich daraufhin beim Kundenservice gemeldet mit der Frage, ob ich nochmal den Versand bezahlen könnte um die Ware doch noch zu bekommen. Veit vom StoffyWelt-Team hat sich umgehend sehr freundlich gemeldet und mein Paket nochmal verschickt. Und das alles ohne dass ich den Versand nochmal bezahlen musste, obwohl es ja nun echt mein Verschulden war. Ich bestell auf jeden Fall wieder, besser und viel persönlicher als der uns allen bekannte Online-Riese

W. Köster
Unkompliziertes Bestellen, sehr schneller Versand, tolle Auswahl

KKr
06.07.2020
Habe schon häufig bestellt, immer schnelle und zuverlässige Lieferung. Kundenservice entgegenkommend und hilfreich!

Franziska
06.07.2020
Schnell bestellt, schnell geliefert, super Qualität, gern wieder :-)

Hanna
Prima

Franzi
05.07.2020
Wir sind sehr zufrieden. Die Überhosen sehen super süß aus, sind echt einfach und schnell befüllt und sitzen super gut und sind schnell wie normale www angebracht ;)

Lissi
05.07.2020
Schneller Versand, alles super und sogar noch eine Gratis-Warenprobe. Werde immer wieder hier bestellen.

Ursula
05.07.2020
Lieferung kam super schnell, ordentlich verpackt und mit einer netten Zugabe. Vollste Zufriedenheit mit dem Shop, der Ware und Lieferung. Jederzeit gerne wieder.

Oma Linde 1952
05.07.2020
Diese Überhose ist aus tollen Material, hat schöne leuchtende Farben und eine wunderbare Passform. Sie hält was sie verspricht. Ich empfehle sie mit ruhigem Gewissen sehr gern weiter.
Schnelle Lieferung war auch garantiert.

Kathi
04.07.2020
Abwicklung problemlos, Versand sehr schnell, Produkt (Schwimmwindel) super. Weiterzuempfehlen!

Chrisi
03.07.2020
Ich hatte eine Milovia Überhose und 2 Prefolds bestellt, und diese kamen auch wie angegeben innerhalb von 2-3 Tagen an. Erfreulicherweise kam die Lieferung nur in einer Versandtasche. So hatte ich keinen übermäßigen Verpackungsmüll, und musste auch nicht zum nächsten Paketshop laufen, was mich sehr gefreut hat. Bisher bin ich auch mit den Produkten sehr zufrieden. Danke!

Anna
03.07.2020
Danke sehr für die tolle Beratung! Die Überhöschen sind so süß und alle sehr gut verarbeitet! :)

Rebecca
03.07.2020
Bestellung wurde sehr schnell zugestellt. Ware war sehr schön, wie beschrieben. Reibungsloser Ablauf.

Gerne wieder!

Mel B.
Sehr schneller Versand und super Produkte 👍

Aoe
02.07.2020
Schnelle Lieferung, super Ware, alles bestens!

Steffi
02.07.2020
Wie immer mega schnelle und unkomplizierte Lieferung!! Inzwischen schon Stamm-Online-Shop für meine Stoffwindeln und das Zubehör! :-)

Judi
02.07.2020
Ich war sowas von positiv überrascht: Donnerstagmittag bestellt und Freitag kam die Ware an. Und dann auch noch ohne Versandkosten. Die Flanellwaschlappen von Avo&Cado sind zwar noch nicht in Benutzung (anstelle von Feuchttüchern) , aber machen einen hochwertigen Eindruck und haben ein super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich werde hier gerne wieder bestellen.

Sarah707
02.07.2020
Ansich sind die Gesicht-/Händetücher nicht schlecht, allerdings sind die bei 30Grad eingelaufen und fusseln total. Hab leider aufgrund der super Bewertungeb mehr erwartet.

Liebe Sarah,

es tut mir leid das du mit den Waschlappen unzufrieden warst. Es ist normal das Baumwolle etwas einläuft und auch das Flanell am Anfang etwas fusselt, das gibt sich nach ein paar Wäschen. Die Fussel sind kleine, lose Fasern, die sich aus dem Gewebe gelöst haben, da der Stoff nicht chemisch behandelt wird. Das passiert nur am Anfang und ist schnell vorbei.

Liebe Grüße

Christina

Laura
02.07.2020
Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Snappis und den Bodyverlängerungen. Sehr schnelle Versand 👍🏻
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)