von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Vanessa
09.07.2020
ich habe Bodyverlängerungen und Stoffbinden gekauft. Alles passte perfekt in einem Maxibrief. Beide Prudukte sind super. Ich bin sehr zufrieden mit Produkt, Versand und Kauferlebnis.

Laura
09.07.2020
Super Service, nette und hilfreiche Mitarbeiter. Lieferungen alle einwandfrei.

Carina
09.07.2020
Ware wie beschrieben, schnelle Abwicklung. Gerne wieder!

Helene
08.07.2020
Ich habe bereits mehrere Male bei stoffywelt bestellt und die Produkte und der Service sind immer Top !!
Schneller Versand .

Frauke
08.07.2020
Schnelle Lieferung, super Qualität, mit geringstem Verpackungsmüll. Super! Immer wieder gerne!

Susi
08.07.2020
Gute ausführliche und kompetente Produktauswahl und Beschriftung im Shop. Sehr zügige Bearbeitung und Warenerhalt.

Franzi
Tolle Qualität.
Super Preis/Leistung.
schnelle Lieferung.
gerne wieder

Agnes
08.07.2020
super Qualität zum fairen Preis und schnelle Lieferung. Alles top!

Katta
08.07.2020
Alles top!! Zügige Bearbeitung und zügiger Versand und alles so wie bestellt zu einem guten Preis Leistungsverhältnis😬

Ylvie93
08.07.2020
Habe bisher zweimal dort bestellt. Der Ablauf beide Male reibungslos. Die Produkte einwandfrei.

Aga
08.07.2020
Super schnelle Bearbeitung der Bestellung und ebenso das verschicken!
Die Ware war sowieso super:)

Steffi
08.07.2020
Die Qualität der Produkte war super! Der Versand und Umtausch erfolgte sehr schnell und unkompliziert. Zudem erfolgte eine gute Kommunikation per Mail, also insgesamt ein super Onlineshop!!!

J.S.
08.07.2020
schnelle Bearbeitung und Liegerung. Produkte top.

Jule
08.07.2020
Ich habe schon mehrmals bestellt und bin immer wieder zufrieden mit dem Preis- Leistungsverhältnis sowie dem schnellen Versand!

M. Ernesto
07.07.2020
Die Ware ist super und wurde sehr schnell verschickt.

K. Arians
07.07.2020
Ich habe schon mehrmals bei Stoffywelt.de bestellt und war immer sehr zufrieden mit der Qualität sowie der Versandzeit.
Als eines meiner Pakete verschwunden war, hat der Kundendienst sich unheimlich bemüht und mich ständig auf dem Laufenden gehalten was den Status anging. Ganz toll, vielen Dank dafür!

Ömchen
07.07.2020
Lieferung erfolgt schnell, Ware ist wie beschrieben

Marg
07.07.2020
Schnelle Lieferung, alle Artikel nach Wunsch! Definitiv empfehlenswert :)

Ette
07.07.2020
Perfekt. Ware kam schnell und wohlbehalten hier an. Ich bin sehr zufrieden.

Jennifer
06.07.2020
Hallo ihr Lieben,
meine Bestellung Stoffis und Einlagen war super schnell da. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Nirgendwo gibt es so ein tolles Preis Leistung Verhältnis.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)