von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Julia
17.07.2020
War von der Auswahl im Shop sehr beeindruckt. Als die Lieferung dann auch noch am nächsten Tag da war, war ich baff. Proben gibt's gratis dazu, zum ausprobieren. Topp!

Anne
17.07.2020
Super schnell Hilfe bei Fragen, schnelle Lieferung Preis top.

Johanna
16.07.2020
Ausgezeichnete Produkte, ausgezeichnete Preise, ausgezeichneter Service. Wir haben schon oft hier bestellt und es lief immer reibungslos. Schneller und kostenloser Versand!

Kerstin S.
16.07.2020
Ich hab jetzt schon ein paar mal bei Stoffywelt bestellt. Tolle Ware, super schneller Versand! Totale weiterempfehlung! 💚

Steffi
16.07.2020
Die Bestellung kam erstaunlich schnell an. Da ich am selben Tag noch etwas nachbestellt habe, habe ich fast 2 pakete erwartet, aber sie kamen zusammen in einem Paket. Unser Starterpaket steht jetzt. Die Sachen sind auf der Seite sehr schön beschrieben. Als Neuling musste ich mir erstmal eine Überblick verschaffen und abwägen was für uns in Frage kommt. Leider waren meine Favoritenüberhosen so gut wie ausverkauft (auch auf anderen Internetseiten), aber ich habe dank der Seite eine schöne Alternative gefunden.

Elena Baumann
16.07.2020
Ware wie beschrieben, erstklassiger Service und auch Rücksendung geht problemlos. Kaufe gerne Stoffis hier! Vielen lieben Dank!
Sehr empfehlenswert!!!

Anonym
16.07.2020
Schneller kostenloser Versand, hilfreiche Informationen auf der Hompage über die Produkte

Isa
16.07.2020
Ich kaufe gerne bei stoffywelt ein. Mich überzeugen die Produkte und es wird alles zügig geliefert.

Guido
Alles Bestens, sehr zu empfehlen

IsaWeiß
16.07.2020
Ich bestelle für meine stoffwindeln fast ausschließlich bei stoffywelt und bin sehr zufrieden. Ich wickele mit mit mullwindeln und war mir anfangs mit dem ganzen Thema unsicher. Mir wurde kompetent und immer freundlich vom stoffywelt Team geholfen, man hat mich per WhatsApp/ Telefon beraten. Die angebotenen Waren sind auch sehr gut beschrieben und die Lieferung sowie die Lieferbedingungen sind sehr gut.

L Kuhn
16.07.2020
Die bestellte Ware sieht sehr gut aus und ist sehr praktisch. Lieferung erfolgte recht schnell.

Steffi
16.07.2020
Super shop! Schade nur, dass man die Artikel hier nicht direkt bewertet.

MeladySteffy
15.07.2020
Ware kam sehr schnell an und hatte die zu erwartenen Eigenschaften. Wir sind sehr zufrieden!

Fuexxle
15.07.2020
sehr offener natürlicher und freundlicher Umgang mit Kunden! Super Sortiment!

K.K.
15.07.2020
Hervorragender Kundenservice und schneller Versand.

Veronika C.
14.07.2020
Für mich die besten, saugfähigsten Einlagen in Wollüberhosen!!

Tanja
14.07.2020
Ich hab mir den Goldi Schnuller bestellt da meine Tochter mir keine davor durchprobierten Schnuller nehmen wollte. Da ich voll Stille ist sie da sehr wählerisch ich habe die führenden Anbieter und auch günstige ausprobiert bei denen es auch heißt das sie der Brust nachempfunden sind aber da sie alle aus silikon sind hab ich nach Kautschuk gesucht bin auf den Goldi hier gestoßen. Und bin so froh diesen gefunden zu haben das denn diesen nimmt sie endlich an. Und die Qualität ist auch toll. Bin rundum zufrieden und werde treuer Kunde bleiben.

Bummel_Hummel
14.07.2020
Schneller Versand alles gut.

Jelena
13.07.2020
Schneller Versand und super weiche Waschlappen geliefert bekommen. Bald kommt der Praxistest.

Anbu
13.07.2020
Sehr schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, Danke!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)