von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Lala
13.07.2020
Hat super geklappt, sehr schneller Versand. Die Ware ist qualitativ hochwertig. Werde wieder hier bestellen!

Familie Walther
13.07.2020
Wir haben bei Stoffywelt uns wiederverwenbare Feuchttücher gekauft und waren sehr zufrieden. Mit dem Preis, die Qualität und die Schnelle Abwicklung. + Punkt man kann dort jederzeit als Gast kaufen und der Versand ist immer kostenlos.

Liebe Grüße aus Leipzig an das Stoffywelt Team

Vanessa
13.07.2020
Ich bin sehr zufrieden mit meine Bestellung! Ich bekam meine Lieferung nach nur einem Tag, und alles war wie erwartet.

Steffi
13.07.2020
Tolles Produkt, schnelle Lieferung! Bereits mehrmals bestellt.

Mama2020
13.07.2020
Die Verlängerungen passen bisher an alle Bodys die wir haben.
Es ist super, dass es 3 verschiedene Größen sind.

Thea
13.07.2020
Fairer Preis und super schneller Versand!

12.07.2020
Hier würde ich wieder bestellen.

Michael
12.07.2020
Die bestellte Ware entsprach vollumfänglich der Beschreibung. Lieferung erfolgte wie beschrieben. Jederzeit wieder.

E. W.
12.07.2020
Schnell geliefert. Gerne wieder!

Wie immer neue tolle Hingucker und ein schneller Versand. 😊👍

Mine
12.07.2020
Ich kann nur positives über die Produkte und über die Qualität sagen

Neuba
11.07.2020
Die nachbestellte Lieferung erfolgte flott und Ware super wie immer. Bin sehr zufrieden ✌️

OEKOundso Stoffwindelberatung
11.07.2020
einer meiner Lieblingsshops für Stoffwindeln und andere nachhaltige Produkte für den Haushalt und die Familie

Sternchen
11.07.2020
Alles ging ratzfatz. Samstags bestellt und Dienstag war das Paket da. Preis Leistung ist super. Vielen Dank!

Ette
10.07.2020
Ich habe mir diesen nachhaltigen Stoffbeutel zusenden lassen um ein bisschen umweltfreundlicher zu handeln.
Material sieht stabil aus.
Der Versand ging schnell und reibungslos.

MMM
10.07.2020
Die Anzüge wurden schnell geliefert, auch die Rücksendung gestaltet sich problemlos!

Kati
10.07.2020
Sehr zufrieden mit Lieferung, ging alles auch recht zügig. Bestelle gerne wieder hier!

10.07.2020
Schnell geliefert, höchste Qualität, Top Preis - wie immer!

Gina
10.07.2020
Mir wurde der Merula Cup von einer Freundin empfohlen. Ich hatte vorher schon Erfahrungen mit einer anderen Menstruationstasse, war aber nicht mehr mit dem Tragegefühl zufrieden. Mein neuer Merula Cup hat trotz Einheitsgröße einen angenehmen Tragekomfort, da ich ihn überhaupt nicht spüre. Er lässt sich nach einer kurzen ''Übungsphase'' leicht platzieren. Egal wie stark meine Periode ist, ich kann ihn über Stunden tragen. Kein Auslaufen, kein Verrutschen, kein Zwicken!

Den ''Henkel'' kann man je nach Bedarf kürzen, das habe ich in meinem Fall aber nicht gemacht, auch wenn ich könnte aber er stört mich nicht, also lasse ich ihn so, wie er geliefert wurde.

Ich habe mich für den schwarzen Cup entschieden und ein hübsches Aufbewahrungssäckchen wurde ebenfalls mitgeliefert. Nur zu empfehlen!

Esgee
10.07.2020
Super schneller Versand, gerne wieder!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)