von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

René
22.07.2020
Vorab, ich arbeite im Bereich Customer Experience und glaube zu wissen was guter Service bedeutet bzw. eben auch was schlechter Service ist und wie sich beides auswirken kann.

Was das Team hier leistet ist sensationell. Super netter und hilfsbereiter telefonischer Kontakt, der direkt Probleme lösen konnte.
Extern schneller Versand (Mittwoch 23h bestellt, Freitagmittag Paket erhalten) und alle Sonderwünsche meinerseits wurden dabei berücksichtigt (Designwünsche beim Testpaket).
Bin echt begeistert. Danke und weiter so!

Stoffwickler
22.07.2020
schon die dritte Bestellung bei Stoffywelt, die Ware wird immer zügig versandt und die Produkte sind (im Dauereinsatz) einfach super.

A.K.
21.07.2020
Schnelle Lieferung, alles gut

Elbo
21.07.2020
Haben im Internet Anbieter verglichen, weil wir neue wiederverwendbare Waschlappen brauchten.
Schnelle Lieferung, günstiger Preis und auf den ersten Blick besser, als die, die wir bereits hatten.
Praxistest wird es zeigen.

Tabi
20.07.2020
Sehr zufrieden mit den angebotenen Produkten

Chrisi
20.07.2020
Meine zweite Lieferung, diesmal kam das Paket noch schneller an, und war schon am nächsten Tag da, super! Auch die Verpackung war wieder nachhaltig, möglichst gering gehalten, vielen Dank. Die Produkte waren ebenfalls in tadellosem Zustand, ich bin rundum zufrieden.

Frau Mujk
20.07.2020
Alles lief wieder hervorragend. Die Beschreibung des Artikels war super, die Bestellung lief unkompliziert und schnell mit Papypal und die Lieferung wurde sofort verschickt. Ich bestelle dort gerne und immer wieder.

S. P., Mama von W.
20.07.2020
Die Produkte von Stoffywelt helfen uns nachhaltiger zu leben. Wir benutzen alle bestellten Waren von Windeln bis Q
Quetschis, sehr gerne.

Janine
20.07.2020
Bestellung kam schnell und unkompliziert. Bin sehr gespannt wie sie halten werden.

Sophia Braun
20.07.2020
Der Onlineshop mit den ausführlichen Beschreibungen zu den einzelnen Firmen, Produkten und Kombinationsvarianten hat mir sehr geholfen und ich bin mit den erhaltenen Artikeln sehr zufrieden. Die Überhosen sehen super süß aus.

Kathrin
20.07.2020
Habe verschiedene Ausführungen an Waschlappen gekauft und bin bisher sehr zufrieden!
Habe mal alles bei 75 Grad gewaschen und sie haben es alle überlebt!

Zufriedene Kundin
19.07.2020
Die Bestellung wurde wieder super schnell verschickt und kam auch, trotz Corona, ruckzuck bei mir an. Und auch an der Qualität gibt es nichts auszusetzen. Wunderschöne bunte Stoffwindeln und (nach einigen Wäschen) sehr saugstarke Einlagen, die einen hochwertigen Eindruck machen.
StoffyWelt, bzw. Minzze, kann ich auf jeden Fall wärmstens empfehlen!

Kerstin
19.07.2020
Meine 2. Bestellung bei Stoffywelt. Wieder gut verpackt, schnell versandt, und mit der Qualität der Ware bin ich auch sehr zufrieden. Es lagen sogar noch umsonst Produktproben dabei.

Yvette
19.07.2020
Bestellvorgang und Bezahlung einfach, Versand schneller als angekündigt, Ware super!
Vielen Dank!

Tanja Morhart
Schwimmwindel
Mit Bündchen an der Beine

Top Qualität

Angenehm zu tragen mein kleiner fühlt sich sehr wohl darin.

Haben die von Anfang an genommen und möchten keine anderen Badehosen für diese Zeit

Tolle Motive

Preis/ Leistung hervorragend

Gand
18.07.2020
Immer sehr schnelle und pünktliche Lieferung. Gute Produkte und top Qualität.
Bin immer zufrieden.

Ani
18.07.2020
Sehr schnelle Lieferung und für fast jeden Body passt eine der Erweiterungen. Schön wäre wenn vllt noch eine Druckknopfreihe dazwischen wäre , so ist der Abstand doch ganz schön groß aber passt meistens

Franziska
18.07.2020
Ich war wieder total zufrieden. Ich habe schon häufiger bei Stoffywelt bestellt und bin immer zufrieden mit den Produkten, den Produkterklärungen und dem schnellen Versand.

S. J.
17.07.2020
Schneller Versand

DBJ
17.07.2020
Hab schon mehrmals bei Stoffywelt bestellt und war immer zu 100% zufrieden! Extrem schneller Versand. Super professionelle Seite. Alles bestens!
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)