von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4042 Bewertungen) ansehen

Anja
30.07.2020
tolle große Auswahl im Shop, einfache Abwicklung udn Blitzschneller Versand. immer wieder gerne!! <3

Esa
30.07.2020
Alles lief sehr schnell und reibungslos ab. Kann ich empfehlen

Muddi
30.07.2020
Die Qualität der bestellten Windeln (Petit Lulu Höschenwindeln) lässt zu wünschen übrig. Nach nicht einmal vier Monaten sind die Windeln überall aufgerissen. Alle Wasch- und Trocknungsanweisungen wurden beachtet. Trotzdem sind die Höschenwindeln kaputt gegangen und konnten nicht mehr eingesetzt werden. Sehr schade. Leider konnten die Mitarbeiter bei dem Problem nicht weiterhelfen und die Produkte ggf. ersetzen. Sind auf ein anderes Windelsystem umgestiegen.
Die anderen erworbenen Artikel sind bisher noch in guter Qualität.

Liebe Sabrina,

danke für dein Feedback!

Es ist überhaupt nicht normal das deine Windeln sich nach 4 Monaten Benutzung aufgelöst haben.

Wir hatten ja gemeinsam herausgefunden das das Frosch Aloe Vera Sensitiv Pulver (ist stark scheuernd und deshalb für Stoffwindeln nicht geeignet) und das Trocknen im Trockner bei 65 Grad im Trocknungsprogramm Baumwolle alles andere als ideal sind. Deshalb waren auch deine Mullwindeln vorher schon schnell kaputt gegangen. Auch die Wasser-Plus Taste ist bei Stoffys ein Muss, da sie so viel Wasser aufsaugen und sonst nicht ausreichend gespült werden.

Liebe Grüße

Christina

Nadja
30.07.2020
Die Bestellung wurde schnell bearbeitet und versendet. Leider musste ich eine Wanne reklamieren, da sich der Druckknopf abgelöst hat. Aber auch hier schnelle und freundliche Bearbeitung. Vielen Dank nochmals

Kathrin
30.07.2020
Die Nasstaschen wurden schnell verschickt und sind genau das, was ich gesucht habe. Top!

J. Schwenk
30.07.2020
Ich habe den Squeasy Snacker in allen drei Größen bestellt. Der Versand ging sehr schnell. Das Produkt ist top! Es ist täglich im Einsatz und lässt sich wunderbar befüllen und reinigen. Meine Tochter mag es sehr, daraus zu trinken. Ich finde die Farben auch sehr ansprechend. Der Preis war zu dem Zeitpunkt am billigsten auf Stoffywelt, auch im Vergleich zu Amazon.

SaDaFe
Gutes Angebot, schneller Versand

Ricarda
Bestellung, Versand alles super. Fix Wie immer

Lola
Super Qualität

Andrea
29.07.2020
gute Kaufabwicklung und sehr schnelle Lieferung. Sehr nettes Produktsortiment!

L.K.
29.07.2020
Super schneller Versand. Toller Shop.
Super Kundendienst

Vanessa
29.07.2020
Schnelle Lieferung. Produkte - Petit lulu & ImseVimse Slipeinlagen - wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.

Kiddy
Wir sind super zufrieden, extrem schneller Versand. Tolle Produkte🤩

Roxy
28.07.2020
Das zweite Mal dort bestellt und wieder zufrieden mit stoffywelt.
Mit stoffywelt haben wir angefangen nachhaltiger zu leben.
Finden wir einfach super!

Laura
Schneller Versand, gute Produkte

Hummele
28.07.2020
Tolle Ware, Blitzversand, was wünscht man sich mehr.

Michaela
28.07.2020
Super schöne Artikel, blitzschneller Versand. Wir sind happy!

Dinni
28.07.2020
Bei meiner Bestellung gab es leider eine Reklamation, mir wurde sofort geholfen und Ersatz geschickt. Sehr guter Kundenservice!

Udo Labling
28.07.2020
Qualität ist sehr gut. Lieferzeit und Kommunikation verliefen reibungslos.
Einziger Wermutstropfen ist die Auswahl der Farben. Obwohl sie in der Auswahl erscheinen, sind sie manchmal nicht verfügbar. Aber wir werden trotzdem weiter hier einkaufen.

Harry
28.07.2020
Alles ohne Probleme von statten gegangen.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)