von hier, facebook.com, ebay.de

gute Preise, schneller Versand, alles top
Qualität wie versprochen

Sabine P.
05.08.2020
Super Auswahl beim Sortiment und schneller Versand. Lief alles sehr gut ab, bin mit den Produkten zufrieden. Gerne das nächste Mal wieder.

Rebekka
Alles super! Schneller Versand👍🏼

bikna
05.08.2020
Ich liebe die Essenslätze von Close und bin hier im Shop mehrmals fündig geworden - hier gibt es einfach den besten Preis für eine top Qualität, eine super schnelle Lieferung und als ich einen Gutschein-Code nicht im Warenkorb einlösen konnte, wurde mir nachträglich der Betrag von einem super lieben Support-Mitarbeiter gut geschrieben. Vielen lieben Dank an euch und macht weiter so!

SeraFina
05.08.2020
Wir sind total begeistert wie schnell unsere Bestellung ankam.
Da wir nur Einlagen nachbestellt haben, kann ich zur Beratung nichts sagen.

Qualität der gelieferten Produkte TOP!
Immer wieder gern

palyinko
05.08.2020
Ich bin mit dem Produkt sehr sehr zufrieden! Sogar verstehe gar nicht wieso ich nicht früher auf die Idee gekommen bin. Die sind für Tanga Unterhosen perfekt, sehr bequem und soft. Die haben auch genau die Größe die ich davor von den Einlagen gekauft habe. Ich benutze sie nur als Cup Unterstützung und and den letzten Tagen meiner Periode. Also kann nur empfehlen

Gunnar
04.08.2020
Alles sehr gut kann ich jeden weiter empfehlen

StKnue
04.08.2020
Ich bestellte 90% meiner Stoffwindeln + Zubehör bei Stoffywelt und sowohl die Artikel, als auch der Versand waren stets super! Einmal hat ein Artikel gefehlt, aber es wurde sofort nachgeschickt- ganz ohne Probleme. Ich bin sehr zufrieden dort und werde Stoffywelt weiterhin als 1. Wahl Lieferant, für Stoffwindeln und mehr ,nutzen. 👍👍👍👍👍👍👍👍

Mareen
03.08.2020
Ein absoluter Traum die Windeln und die Einlagen. Man wird super bei fragen und Problemen betreut. Die Sendung der Ware ging wie immer super schnell. Ich liebe die Stoffwindeln.

Anna O.
03.08.2020
Wieder einmal verzugslose Bearbeitung und Zusendung.

Danke !

Healy
03.08.2020
Bestellung kommt immer schnell an und in der erwarteten Qualität.

Momo
Sehr gute Windeln, schnell geliefert

Vanessa
02.08.2020
schnelle Bearbeitung, reibungsloser Ablauf und Versand. Ware war schnell bei mir. Auch wenn ich Rücksendungen oder Änderungswünsche habe, hab ich immer direkt jemanden erreicht und es wurde sich umgehend gekümmert

Oma
Alles Bestens geklappt

Anna
02.08.2020
Das Land der Stoffwindeln ist riesengroß. Durch eine gute Internetpräsenz und telefonische Beratung haben wir unsere Auswahl an Stoffwindeln getroffen. Nach drei Tagen kam das Paket bei uns zu Hause an.
Für den Tag haben wir uns für die Gdiapers entschieden und sind sehr zufrieden. Kein Auslaufen und ein guter Sitz. Als unsere Tochter ca 8 Wochen alt war, haben wir begonnen, zwei Einlagen pro Windel zu nutzen. Damit klappt es prima.
Für die Nacht trägt unsere Tochter die Bamboozle von Tots Bots. Auch das klappt super. Die Windel ist dazu noch in vielen tollen Designs zu haben.
Gerne hätten wir noch passendes Waschmittel mitbestellt, doch leider ist es im Shop viel zu teuer und damit, wenn man ausschließlich mit Stoffwindeln wickelt, nicht bezahlbar.
Die Entscheidung, unsere Tochter mit Stoffwindeln zu wickeln und diese von ‚Stoffywelt‘ zu beziehen war goldrichtig.

Carolin D.
01.08.2020
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Produkte sind immer von guter Qualität!
Ich bestelle hier immer wieder gerne.

Stoffyfan
01.08.2020
Die Bestellung lief wieder einfach, super schnell und die Ware war bestens (wie schon mehrmals erlebt).
Wenn ich was aus dem Stoffwindel/alternative Monatshygienebereich brauche, bestelle ich immer gerne hier.

Sofie
31.07.2020
Superschneller Versand, liebevoll und Verpackungsmüll sparend verschickt. Gerne wieder!

Patty
31.07.2020
Meine Bestellung habe ich sehr schnell erhalten. Ich habe mich entschieden, ein Produkt umzutauchen und dies ging super: kurz nachdem es wieder bei Stoffywelt angekommen war, habe ich mein Geld zurückbekommen. Ich werde auf jeden Fall noch mal dort bestellen!

Sarah
31.07.2020
Wollten einen günstigen und schönen Wetbag für die Tagesmutter und sind mit dem Babyland Wetbag sehr zufrieden 👍
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4042 Bewertungen)