von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

CharlyDe
27.07.2020
Wir sind sehr zufrieden mit den Schlupfüberhosen und den Nachtwindeln von Little Lamb. Kann man nur empfehlen.

J.allenstwin
26.07.2020
Wie jede Bestellung bisher top!
Versand kostenfrei und schneller Versand
Ware auch immer so wie beschrieben

Christina
26.07.2020
Wir bestellen sehr regelmäßig und auch bei Fragen wird einem immer wieder fachlich weiter geholfen und die Lieferungen sind immer sehr schnell
Vielen Dank hierfür

Michele
26.07.2020
Sehr gute Qualität, Lieferung war zackig da und schön verpackt. Bin sehr zufrieden 😊

V. Molendyk
26.07.2020
Ich habe schon öfters bei Stoffywelt bestellt. Es wird immer super schnell geliefert (vormittags bestellt - am nächsten Tag da). Die Erklärungen zu den Produkten sind auch super!

Anna
26.07.2020
Wie immer sind sowohl die Produkte als auch die Lieferung top!

Carina
Alles 100 %if - voll und ganz zufrieden

Carina
Netter Kontakt
Gute Qualität
Schnelle Lieferung

Britta
25.07.2020
Bestellung hat einwandfrei geklappt und wurde schnell geliefert.
Wir sind sehr zufrieden mit den Waschlappen!!
Immer wieder gerne !

Celine473
25.07.2020
Super praktisch & hat eine tolle größe !
Hält wie versprochen gerüche dicht im inneren.
Die netze sind qualitativ super verarbeitet !
Klare kaufempfehlung von mir !

Silke
25.07.2020
Wir sind rundum zufrieden!
Die Ware kam sehr schnell an.
Gerne bestellen wieder dort :)

Steff
24.07.2020
Schöne Produkte. Qualität top. Schneller Versand.

VHE
24.07.2020
Superschnelle Lieferung, tolles Produkt

Mommy-of-a-Babygirl
23.07.2020
Die Lieferung erfolgte super schnell und zuverlässig. Die Produkte sind im Shop sehr gut erklärt. Alles war wie dargestellt und man hat sogar ein paar Muster gratis dazubekommen.
Ich bestelle immer wieder gern bei Stoffywelt.de

veganmetalfamily
Ich bin sehr zufrieden!
Tolle Waren, schnelle Lieferung, Sehr gut.

Stefanie
23.07.2020
Jedes Mal eine Freude dort zu shoppen. Mega schnell und unkompliziert!!

mariak
23.07.2020
Ich bin super zufrieden, endlich nimmt meine Kleine die Flasche. Zwar riechen sie minimal nach Kautschuk ABER der Sauger wird angenommen.
Sie passen mit 50mm Durchmesser auch auf meine Mam Flaschen. Gleich erstmal sauger nachbestellen! :-)

Nadine
Tolle Windeln, schneller Versand, wir sind zufrieden

Kathrin Sch.
23.07.2020
Ware kam sehr schnell an und entsprach vollkommen unseren Vorstellungen. Hier bestellen wir auf jeden Fall wieder. :-)

Maria
22.07.2020
Ich habe bei StoffyWelt 2 Nasstaschen bestellt, die ich für die Kita nutze. Die Lieferung war schnell und ich bin mit der Qualität sehr zufrieden.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)