von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Eva
30.04.2020
Die Ware war wieder ausgezeichnet verpackt und super schnell geliefert worden. Ich bestelle hier immer sehr gerne!

Kristina
30.04.2020
Die Avocado-Windel passt meiner 10 Monate alten Tochter bereits super! Sie ist schön und das Material ist sehr angenehm. Ich denke, dass wir sie noch lange Zeit nutzen werden.

Kundin X
29.04.2020
Zuverlässig, schnell und vertrauenswürdig.
Liefer sehr guten und qualitativ hochwertigen content

Franzi
29.04.2020
Kam fix, genau wie beschrieben. Sehr zufrieden!

+++
29.04.2020
Übersichtlicher Shop, gute Beschreibungen, schneller Versand.

Inge
29.04.2020
The delivery was fast. The descriptions of the products on the website are very complete If I need some extra diapers in the future I will definitely order again from Stoffywelt.

Franziska W.
29.04.2020
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bestellungen. Mir haben ein paar wenige Stoffwindeln nicht gefallen, die habe ich zurück geschickt. Es gab keinerlei Probleme und die Erstattung erfolgte wahnsinnig schnell. Die Neuen kamen auch zwei Tage später an. Echt super!!! Bestelle dort gerne wieder, wenn ich Nachschub brauche. Vielen Dank!

Windelmama
29.04.2020
Habe schon mehrmals hier bestellt und die Lieferung kam immer sehr schnell an und das zu wirklich guten Preisen. Absolut perfekt!

Philipp
28.04.2020
Sehr schnelle Lieferung und sehr freundlich/hilfsbereit bei Fragen zu Produkten.

Mona
28.04.2020
Bestellung kam schnell und zuverlässig. Kauf auf Rechnung problemlos möglich.
Direkt nochmal etwas nachbestellt, was am nächsten Tag ankam.

Annika
28.04.2020
Hab mich auf der Seite gut zurecht gefunden. Die Lieferung kam schnell und die Bezahlung war problemlos.

Frank
28.04.2020
Schnelle Lieferung, toller Service, tolles Angebot. Immer gerne, und hoffentlich bald auch wieder direkt im Laden.

Anonym
28.04.2020
Die Lieferung wurde super schnell auch zu Pandemie-Zeiten fertig gemacht! Bisher gab es bei keiner Bestellung etwas zu beanstanden, auch auf Sonderwünsche (keine Plastikverpackung etc.) wird eingegangen.

C.B.
28.04.2020
Stoffywelt und Natürlich Familie führen ein tolles Sortiment rund um Stoffwindeln und Familienleben mit natürlichen Produkten. Der Service ist super, Bestellungen werden schnell verschickt und Retouren schnell bearbeitet.

Charlotte
28.04.2020
Tolles Sortiment, die kostenlose Lieferung ist auch sehr vorteilhaft. Schnelle Lieferung.

Regina und Helmut
27.04.2020
tausend Dank, alles vorrätig und super schnell geliefert. Zufriedener als wir es grade sind, kann man/frau nicht sein.

Leila
27.04.2020
Übers Telefon habe ich mich beraten lassen und war froh, mich nicht komplett alleine durch das neue Thema durchwurschteln musste.
Die Produkte sind super!
Lieferung war schnell!

Andrea
27.04.2020
Bin mit den Bodyverlängerungen super zufrieden, Versand war super schnell.
Danke!

Nordlicht
27.04.2020
Die Lieferung erfolgt immer sehr schnell!

Diesmal brauchten wir kleine Wetbags um unsere Behelfsmasken zu verstauen. Danach werden sie anders weiter genutzt. Über die Bewährungsprobe bei meinem Mann auf der Arbeit kann ich noch nichts sagen 😉
Die Damenbinden scheinen gut zu sein, schön weich. Da werde ich sicher noch mal eine andere Größe mitbestellen.

Kim
27.04.2020
Es hat wie immer alles super geklappt und ich bestelle hier sehr gerne :)
Netter Service und Lieferung hat bis jetzt auch immer sehr gut geklappt.
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)