von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Katja
24.04.2020
Wir haben schon mehrfach bestellt und sind mit der Zustellung und der Qualität der Ware mehr als zufrieden.

Manuela
24.04.2020
Mein erklärter Lieblingsshop für Stoffwindeln. Alles wie immer perfekt.

SZ84
24.04.2020
Toller Shop, aber leider kann ich die Bodyverlängerungen kaum gebrauchen, da sie nicht zu den Bodies meiner Tochter (h&m, Ernstings Family) passen. Die Druckknöpfe passen nicht zusammen. Dafür kann der Shop aber nichts. Ansonsten hat die Abwicklung hier schnell geklappt.

Caro
24.04.2020
Lief alles wie gewünscht. Würde sofort wieder bestellen.

Clex
23.04.2020
Total fr uns Chef Kndensevice und sehr geduldig bei meiner seltenen Onlinebestellung!!! Danke

Frid
23.04.2020
Ich hatte einen Schlafsack bestellt, kam super schnell an und die Qualität und auch der Preis waren sehr, sehr gut!!!
Leider habe ich mich mit der Größe vertan und ich musste ihn zurückschicken, auch da kam sofort das Geld zurück und sogar die Rücksendekosten wurden übernommen. Sehr lobenswert und ich werde auf jeden Fall wieder bei Ihnen bestellen!!
Ganz klar 5 Sterne von mir!!

Connie
23.04.2020
Tolle Auswahl, sehr gute und nützliche Produktbeschreibungen und Kaufempfehlungen.
Super schnelle Bearbeitung und guter Kundenservice.
Ab jetzt meine erste Anlaufstelle!

Anglo
23.04.2020
Vielen Dank für ihre superschnelle Lieferung innerhalb eines Tages. Die Waschlappen haben eine sehr gute Qualität.

Janine
23.04.2020
Schnelle Lieferung-netter kontakt. Bestelle gerne öfter :)

Franziska
Alles top. Über die kostenlosen Sachen zum
Probieren habe ich mich gefreut. Würde jederzeit wieder dort bestellen.

Mami
22.04.2020
Einwandfreie Ware, super Service, bin rundum zufrieden.

Heike
22.04.2020
Im Verlauf der Schwangerschaft haben wir uns entschieden, mit Stoffwindeln wickeln zu wollen. Da wir zum ersten Mal Eltern werden, haben wir natürlich ganz viele Fragen, auch hinsichtlich des Themas Stoffwindeln und den ganzen unterschiedlichen Systemen. Ich hatte mich zuvor versucht über das Internet schlau zu machen, es blieben jedoch Fragen offen.

Stoffywelt hat ganz viel Licht in den Stoffwindel-Dschungel gebracht, sodass ich mich im Bereich der Stoffwindeln viel, viel sicherer fühle. Die Beratung erfolgte mit ganz viel Geduld und Kompetenz per E-Mail und auf alle meine Fragen wurde immer eingegangen. Somit war es nicht schlimm, dass in der Coronazeit die geplante Stoffwindelberatung bei einem anderen Berater weggebrochen ist.

An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich bei Christina bedanken!

Auch das Preis-Leistungs-Verhältnisses, die Produkte, die Auswahl und der Service sind hervorragend. Selbst zu Coronazeiten geht der Versand sehr schnell. Ich habe Montagnachmittag die Bestellung getätigt und habe die Sendung am Mittwoch-Mittag schon in der Hand gehalten.

Ich bin sehr zufrieden und werde hier beim nächsten Mal sehr gerne noch einmal bestellen!

Macht weiter so! So macht das Einkaufen Spaß!

Jessi
22.04.2020
Super schnelle Lieferung! Super Produkte, gut beschrieben. Service erste Klasse, egal ob Reklamation oder Hilfestellung!

Lisa
22.04.2020
Jederzeit gern wieder. Selbst in Corona Zeiten schnelle Bearbeitung und guter Service!

Katharina
22.04.2020
Gute Auswahl, viele nützliche Infos zu den Produkten, Preise vollkommen ok, Lieferung und Bezahlung problemlos und schnell.

Stephanie
22.04.2020
Wie immer wurden die Artikel mit Liebe verpackt und kleine Zugaben beigelegt. Qualität ist super, dort kaufe ich gerne ein :)

zufriedener Kunde
Die Bestellung kam zuverlässig an, die Produkte haben eine top Qualität 👍

Simone
21.04.2020
Finde den Shop einfach super. Nachhaltige Produkte, gute Qualität, schneller Versand.

M.e.
21.04.2020
Tolle Auswahl an stoffwindeln der Marke milovia. Schnelle Lieferung. Danke.

JaSue
21.04.2020
Meine Bestellung wurde in kürzester Zeit bearbeitet und versendet!!
Ich werde immer wieder gerne hier bestellen!! :)
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)