von hier, facebook.com, ebay.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.97 / 5.00 von 4041 Bewertungen) ansehen

Nina
13.03.2020
Wie bisher bei jeder Bestellung schnelle Lierferung und die Produkte sind super. Sehr gute Beschreibungen auf der Homepage zu den Produkten.

Antonia
13.03.2020
Die Überhosen von Pop In sind super. Sitzen perfekt und sich pflegeleicht. Vielen Dank 👍🏻

Anna M.
13.03.2020
Super schneller und zuverlässiger Versand ! Großes Angebot, alle Artikel sind ausführlich und sehr gut verständlich erklärt, selbst Stoffineulinge werden sich hier schnell zurecht finden :) falls nicht ist ein Anruf beim Kundenservice sehr empfehlenswert. Dieser ist sehr freundlich und hilft gerne weiter ;) ich bin mehr als begeistert und tätige alle Bestellungen ausschließlich hier .
Dank Stoffywelt bin ich nun ein Stoffyjunky :)

SaFlor
12.03.2020
Bin sehr mit dem Shop zufrieden, bestelle gern wieder 👍🏻

Treppenfeind
12.03.2020
Super Shop der auch vorher super nett alle Fragen beantwortet und einem bei der richtigen Windelwahl hilft. Hatte auchveinen Produkt vergessen zu bestellen und am Abend noch eine Mail nachgeschickt und es wurde problemlos noch dem Paket hinzugefügt.

N.L.
11.03.2020
Es war nicht meine erste Bestellung. Wie immer war alles bestens. Super schnell, super Service.

SwimMom
11.03.2020
Ich bin total zufrieden und habe nun schon die zweite Badewindel bestellt. Hervorragende Qualität und sehr schneller Versand. Kann ich nur empfehlen!

Sanida
11.03.2020
Bin super zufrieden, die Lieferung war total schnell.
Werde definitiv wieder bestellen

Uta
Sehr zufrieden

MaiMai
11.03.2020
Schneller Versand, gute Qualität, faire Preise. Der Onlineshop ist übersichtlich aufgebaut, die Produktbeschreibungen sind sehr ausführlich! Sehr zu empfehlen! Bestellte sehr häufig dort

Elena
11.03.2020
Lieferung kam richtig schnell und mit kleiner Beigabe :-)
Schade, dass der Shop die Items im Einkaufswagen nicht speichert, wenn man am nächsten Tag erst bestellen will. Und schade, dass viele Muster bei den Windeln nicht verfügbar waren.
Habe hier schon mehrmals bestellt und war immer zufrieden.

Uta
11.03.2020
Die Prefolds von AvoCado nutze ich dehr gerne, weil sie unkompliziert sind und schnell trocknen. Dazu Überhosen von Milovia oder Abhaltewindeln aus Wolle.

Maike
Keinerlei Beanstandung, schnelle Lieferung, problemloser Ablauf

ClK
10.03.2020
Lief alles unkompliziert und ging sehr schnell. Immer wieder gerne!

A. Balthasar
10.03.2020
Sehr schnelle Lieferung und am Telefon sehr nette, kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

Gina
09.03.2020
Super schnelle Lieferung, tolle Ware -. alles eins A :)

Andrea
09.03.2020
Der Versand war sehr schnell und das Päckchen war mit möglichst wenig Plastik verpackt. Sehr gerne wieder!

Sarah G
08.03.2020
Das wichtigste steht in der Überschrift:-) bin sehr zufrieden weil einem immer geholfen wird.Petit lulu überhosen sind für uns das beste System über Tag

Matilda
07.03.2020
Benutzen konnte ich die Artikel noch nicht, Baby ist noch nicht da.
Aber die Lieferung war fix da und schon das Auspacken hat Freude bereitet.
Das Material ist spitze und das Aussehen auch. Ich finde es super das ihr da seid.
Danke für die Tolle Arbeit

Forti
07.03.2020
Wir sind unglaublich zufrieden mit Beratung und Service! Alle empfohlenen Produkte sind absolut überzeugend gewesen! Versand immer sehr schnell !
StoffyWelt / Natürlich Familie antwortet:

(StoffyWelt / Natürlich Familie - Durchschnitt: 4.97 / 5.00, 4041 Bewertungen)