von hier, ekomi.de

Jürgen Reimann
Sehr gute Beratung

Katrin
28.11.2017
Sehr schnelle Rückmeldung, kompetente Beratung, gut Verständlich und sehr freundlich. Vielen Dank!

Janine B.
28.11.2017
Ich kann zu der Erstberatung sagen, dass ich sehr gut beraten wurde. Zum weiteren Werdegang kann ich bisher keine Bewertung abgeben. Dennoch empfehle ich eine Rücksprache mit den Rechtsanwälten, da die Erstberatung kostenfrei ist. Über die weitere Kostenübernahme informiert sich der RA direkt bei der Rechtsschutzversicherung.

Wolfgang Kiesewetter
28.11.2017
In meiner Angelegenheit wegen eines Verkehrsverstoßes habe ich eine eingehende, umfassende
Beratung erhalten, wofür ich sehr dankbar bin. Da ich aber keine Rechtsschutzversicherung habe
würde die Vergütung für das zu erteilende Mandat für mich ein Mehrfaches als das zu erwartende
Bußgeld ausmachen. Daher verzichte ich zwangsläufig auf einen weiteren Widerspruch.

H.S.
28.11.2017
Erstgespräch informativ und freundlich. Auftragserteilung unkompliziert.

Rüdiger Löhr
28.11.2017
Ich war mit der Beratung und den Ausführungen sehr zufrieden.
Kann Sie nur weiter empfehlen.

Thomas Rosenzweig
28.11.2017
super schnelle bearbeitungen und sehr hohe erfolgsrate immer wieder sehr gerne

Esther
28.11.2017
Ich bin bestens beraten worden und werde mich jetzt über diese Kanzlei betreuen lassen, da man mir geduldig und auf verständliche Weise alles erklärt hat

Sergio
Ich Persönlich kann die Kanzlei nur
Positive weiter empfehlen hier ist man
Auf der sicheren straßen seite
Danke für alles

Leps, Georg
27.11.2017
Schnelle und gute persönliche und sachliche Information. Ob das Verfahren positiv ausgeht bleibt abzuwarten.

R. Hauzenberger
27.11.2017
Kaum die Mail verfasst, klingelt das Telefon. Mir wird erklärt wie ich vorgehen soll und es wird weder Rechtschutsversicherung noch Geld angesprochen. Bin perplex.

Klebs Andreas
27.11.2017
schnell freundlich und sehr informativ
danke

Babuu
nice.

V.K.
27.11.2017
Die Beratung war sehr gut. Sehr freundlich und kompetent.

AndyP
27.11.2017
Ein Fahrverbot konnte durch die Arbeit vermieden werden! Also ist das zumindest mal ein gutes Zeichen. Nur wurden nach dem ersten Gespräch, was kostenfrei ist, noch Hoffnungen in den Raum gestellt, den gesamten Prozess zu gewinnen. Dann als der Gerichtstermin sich näherte wurde mir mitgeteilt, dass es wohl aussichtlos wäre! Sollte man in Zukunft etwas anders formulieren.
Aber wichtig war für mich, dass ich weiter Auto fahren darf. Das wurde erreicht und dafür ein herzliches Dankeschön! Auch ist alles bezahlbar! Auch ohne Rechtsschutzversicherung!

Steffen
27.11.2017
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Man hat von Anfang an das Gefühl mit seinem Problem in guten Händen zu sein !
Danke

Erwin Sterzl
27.11.2017
Sehr gute und ausführliche Beratung. Also bis dato, hervorragend!

Jürgen Buchhauer
27.11.2017
Sehr schneller Rückruf - kompetente Auskunft/Betatung - sofortige Hilfe zugesagt. Innerhalb weniger Stunden alle erforderlichen Informationen erhalten. Bin sehr zuversichtlich an der richtigen Stelle angekommen zu sein. DANKE👍

fatsdomino
Fahren in Radarfalle auf Autobahn

Mario Brack
27.11.2017
Dies ist mein zweiter Fall mit SOS bezüglich einer Geschwindigkeits - Überschreitung
beim ersten mal schon sehr zufrieden

-nach der online überprüfung sehr schnelle Beratung am Telefon über den Fall und über die weitere vorgehensweise. Auch alle für einen Laien sehr verständlich.
-einfache und leichte Abwicklung aller schreiben durch die gut erklärten E-mails

Rund um sehr sehr gut auch jetzt beim zweiten mal war alles innerhalb weniger Minuten per Mail und Telefon geklärt und läuft.

vielen Dank für die gute Hilfe

weiterhin viel Erfolg an das SOS Team

Mit freundlichem Gruß

Mario Brack
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)