von hier, ekomi.de

Leider zu schnell
Schnell und sehr höflich

Steffen
24.11.2017
Diese Beratung kann ich nur weiter empfehlen.
Ich wurde auf meine Anfrage im Internet sofort zurück gerufen, ein netter Anwalt beriet mich und gab mir nützliche Tipps.
Es wurde sehr gut beraten und kann die SOS Verkehrsrechtsanwälte nur empfehlen.

Marita O
24.11.2017
Sehr schneller Kontakt und sehr gute Aufklärung zum Sachverhalt.

Marco
24.11.2017
Kaum war die E-Mail Anfrage verschickt, gab es schon den Rückruf mit sehr kompetenter Beratung. Man fühlt sich gut aufgehoben.

C. Buchberger

Klasse, weiter so!
Norbert

Artea
24.11.2017
In einem Telefongespräch hat man mir sehr übersichtlich erklärt, wie man vorgehen würde, was für möglichkeiten die SOS Verkehrsrecht Kanzlei besitzt und wie man denkt das ziel optimalerweise zu erreichen. Auch Was für Kosten auf mich zukommen, wurde gut kommuniziert

bennl
24.11.2017
Sehr zufrieden! Ausfürliche Erstberatung und auch noch kostenlos und unverbindlich

eurotaler
24.11.2017
freundlicher und sehr kompetenter Rat. Meine Skepsis - hier könnte versucht werden, um jeden Preis Mandate zu akquirieren - war völlig unbegründet. Toller Rechtsdienstleister, auf den ich jederzeit zurückgreifen würde. Nochmals vielen Dank.

G.Kreutzer
24.11.2017
Ich war sehr angetan von der unverzüglichen Kontaktaufnahme und der umfassenden Beratung.

Elbel
24.11.2017
Gute Arbeit, am Anfang etwas zu viel Erinnerungen, wegen den Unterlagen.

Chris und Phil
24.11.2017
unbedingt ausprobieren. wir waren sehr sehr zufrieden. echt empfehlenswert

R. A.
24.11.2017
es erfolgte sehr schnell ein Rückruf und kompetente Fragestellung zum angegebenen Fall
Abwicklung bzw. Informationen über den Stand der Dinge per Mail, bis jetzt bin ich zufrieden und hoffe auf positiven Ausgang

K. Friebel
23.11.2017
Ich wurde schnell zurück gerufen und sehr individuell und freundlich beraten. Wenn alles so weiter läuft, dann freue ich mich über einen positives Ende.

Czinder
23.11.2017
Als ich mich dazu entschlossen habe, SOS Verkehrsrecht mit meinem Bußgeldbescheid mit ins Boot zu nehmen, war eigentlich die Kanzlei schon geschlossen.

Ich hatte kaum die Finger von der Tastatur genommen, ging schon mein Handy. Ein RA der Kanzlei stellte sich vor, ließ sich noch mal kurz auf den neusten Stand bringen und erklärte mir dann, was in meinem Fall die Sache sogar noch etwas brisanter machte.

Ich wurde mit allen Vor-und Nachteilen in meinem Fall konfrontiert, aber keineswegs dazu gedrängt nunmehr dieselbe zu nehmen, weil das Erstgespräch umsonst ist.

Besonders interessant fand ich die techn. Ausführungen über die Möglichkeiten, modernste Blitzanlagen trotz alledem einer Überprüfung zu unterziehen. Dabei sind immer wieder Schwachstellen entdeckt worden, die zum Einstellen der Verfahren geführt haben. Und genau über dieses knowhow soll die Kanzlei verfügen.

Deshalb setze auch ich auf diese Kompetenz und hoffe in meinem Fall auf das Beste.

Da ich im Moment nur die Erstberatung beurteilen kann, kann ich nur drei Sterne vergeben. Gerne beurteile ich nach Abschluss meines Bußgeldbescheides die restliche Arbeit der Kanzlei und lege die beiden letzten Sterne dann gerne dazu.

Rainer
23.11.2017
Hervorragende telefonische Erstberatung - ich habe alle Informationen bekommen und auch noch mehr. Sehr zu empfehlen!

HeHa68
23.11.2017
Sehr gute Beratung nur weiterzuempfehlen.

Theo
Immer wieder gerne. Sehr freundliche und kompetente Anwälte

Heiko Uhlmann
23.11.2017
Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten.
Nach meiner Anfrage hat es keine 10 minuten gedauert und ich wurde zurückgerufen und beraten.
Das nenne ich Service.
Wenn der Rest auch so abgearbeitet wird ist es perfekt.

Gute Erstberatung
23.11.2017
Ich bekam umfangreiche Informationen über die verschiedenen Ansatzpunkte.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)