von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Dömland
22.11.2017
Die Beratung fand umgehend statt . Sehr zufriedenstellend.

F.U.
21.11.2017
....hatte die Info kaum versendet, schon bekam ich einen Anruf von einer extrem kompetenten uns sympathischen Beraterin...besser geht’s nicht

Strandläufer
24.11.2017
Ich hatte den Eindruck von dem Mitarbeiter kompetent ,ruhig und sehr sachlich aber nicht aufdringlich beraten worden zu sein. Für alle meine Fragen wurde sich richtig Zeit genommen und von allen relevant wichtigen Sachverhalte wurde ich fachkundig unterrichtet. Mein erster Kontakt war im Rückblick ein vertrauensvolles Gespräch.

brigitte nadolny
sehr zufrieden

Rafi
Man bekommt sofort Anruf und bekommt man kostenlose Beratung

roci
21.11.2017
Wurde absolut gut und ausführlich beraten. Bekam viele Fragen beantwortet und es wurde sich auch die Zeit dafür genommen. Hatte allerdings ein par Probleme bei den Internetprotokollen,aber das liegt an meinen fehlenden Kenntnissen. Ich hoffe es geht auch gut für mich aus,bin zuversichtlich.

S.E.
21.11.2017
Ich hatte bei der Hotline angerufen und wurde auch am gleichen Tag zurückgerufen und sehr kompetent beraten. Die Dame am Telefon kannte sich umfassend aus und das Angebot, den Fall kostenlos zu überprüfen finde ich einfach äußerst zuvorkommend. 1A-Service! Bin gespannt, wie es weitergeht...

S. T.
21.11.2017
Man bekommt sehr nützliche Informationen!!

Hilfe, mein erster Punkt
Ausführlich, geduldig, kompetent.

Christian
21.11.2017
Kaum hatte ich eine Anfrage gesandt hat sich ein freundlicher Mitarbeiter sofort mit mir in Verbindung gesetzt. Alles sehr hilfreich, vielen Dank!

M.L.
21.11.2017
Absolut Top, schnelle Rückmeldung, trotz schlechter Erreichbarkeit meinerseits, Klasse!

Pia
21.11.2017
Sehr gute und nette Beratung. Echt super.

Dr. Peter Helmer
21.11.2017
Die telefonische Erstberatung war ausgezeichnet; da mein Fall aber nicht gravierend genug für eine anwaltliche Inanspruchnahme ist, habe ich jetzt keinen Gebrauch von dem Angebot gemacht.

Tobias
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihre ausführliche Erstberatung. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt.

Mit freunlichen Grüßen

Tobias Heß

Mkloss
21.11.2017
Der Berater am Telefon war sehr freundlich und sehr kompetent und hat alles so erklärt das es sehr leicht war ihn zu folgen.
Auch auf fragen würde sehr freundlich geantwortet. Sehr zu empfehlen.

M.F.
20.11.2017
Der Rückruf erfolgte am nächsten Tag wobei ich sagen muss das meine Anfrage spät abends war. Mehrfach hat es ein Rechtsanwalt probiert bis ich endlich -wieder am Abend erst ran gehen konnte. Fast 45 min würde ich ausführlich über meinen Fall aufgeklärt. Die Beratung war sehr kompetent. Ich werde einen Rechtsschutz abschließen und gern absofort die das SOS Verkehrsrecht angagieren. Danke. Und absolut empfehlenswert.

Stas
20.11.2017
Ich wurde gut informiert und meine Fragen wurden beantwortet.
So habe ich mir das vorgestellt.

ARB
20.11.2017
Obwohl mein Thema nicht so ausgegangen ist wie gewünscht (aber da konnte die Kanzlei ncihts dafür), war ich mit dem Service sehr zufrieden

W. I. Müller
Schnell, kompetent und hilfreich

Karl P.
20.11.2017
Spät abends habe ich im Internet eine E-Mail Anfrage an SOS Verkehrsrecht gestellt und bekam zu meiner Überraschung sofort einen Anruf eines Anwalts, mit dem ich den Sachverhalt erörterte und gleichzeitig die weitere Vorgehensweise besprachen.
Das nenne ich Dienst am Kunden. Super :)
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)