von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

ein anonymer Vielfahrer
20.11.2017
Ich war je erst skeptisch aber war dann schon über die kostenlose telefonische Erstberatung positiv überrascht. Und ich muss sagen das hat sich komplett bestätigt über die gesamte Betreuung und Handhabung des Falls. Da ich eine Rechtsschutzversicherung habe habe ich mich für den Gerichtsweg entscheiden und das hat sich am Ende ausgezahlt. Im Raum stand ein 1 monatiges Fahrverbot. Für einen Aussendienstmitarbeiter nicht so prickelnd.

Vielen Dank,

T.

Konrad Helmut
Bewertung

Timmy22
20.11.2017
Die war Ausführlich und verständlich, wenn alles so gehandthabt wird wie es gesagt wurde und es so auch eingehalten wird wär es TOP.

2.00/5.00
LST
20.11.2017
Es besteht noch eine große Unsicherheit, in wieweit ich wirklich gut vertreten bin. Im Augenblick zweifele ich eine derartige Übertretung der Geschwindigkeit an. Meine Fahrweise zeichnet sich dadurch aus, das ich defensiv fahre. Mein Auto zeigt mir auch grundsätzlich an, wenn ich zu schnell fahre. Auf einer Bundesstraße fahre ich nie schnelle als 100.

Umbreit
19.11.2017
Alles Wunderbar, sehr freundlicher Erstkontakt!

Z.M.
Sehr schnell gemeldet sogar am Samstag und sehr gute Aufklärung Dankeschön

Franz
19.11.2017
Die Erstberatung - schneller telefonischer Rückruf sogar am Samstag - war umfassend, kompetent und aufschlußreich. Die weitere Vorgehensweise wurde beschlossen und in Angriff genommen.

rocco1
Hallo,
ich war auf dem Berliner Ring morgens um 05.00 Uhr mit dem LKW in der Sechzigerzone 20 km/h zu
schnell. Durch Zufall beim Surfen im Internet bin ich auf diese Rechtsanzeige gestoßen. Da habe ich mir
gedacht, da rufe ich mal an, am Samstag. Nur so.
Ich war ja wohl angenehm überrascht, daß sich prompt um mein Anliegen eine Kollegin gekümmert hat. Mir
wurde genau erklärt, was wir machen könnten. Ich bin darüber jedenfalls sehr erfreut.
Noch habe ich keinen Bescheid von der Behörde. Wenn aber werde ich mich wieder mit der Kanzlei in
Verbindung setzen.

Tom
19.11.2017
Sehr zu empfehlen. Alles sehr gut erklärt, mal sehen was draus wird

Schulze
Schneller Rückruf schnelle Beratung sachlich und umfangreich

Peter
19.11.2017
Erstberatung war schnell, ausführlich und zufriedenstellend.

Klaus
19.11.2017
Sehr gute und Kompetente Beratung. Keine Geldgier. Werde mich, falls erforderlich, wieder an Sie wenden.
Viele Grüße

Klaus Fuhrmann

Robert
19.11.2017
Ich hatte eine umfassende und sehr informative Erstberatung, vielen Dank.

klausW
19.11.2017
Nach Kontaktaufnahme über Internet, schneller Rückruf der Kanzlei und kompetente Besprechung des Vorgangs und weitere Maßnahmen vorgeschlagen.
Super!

Privat
Super Beratung
Kompet und nicht zuviel versprochen

H.P.

calo
Gute Beratung !!

R.S.
18.11.2017
Der telefonische Erstkontakt war sehr freundlich, und meiner Meinung nach sehr professionell.
Ich denke das ich bei dieser Kanzlei in sehr guten Händen bin.

fgi
18.11.2017
Alles bestens. Sehr gute telefonische Beratung.

PTH
Top Beratung
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)