von hier, ekomi.de

Tom1998
Immer wieder zu empfehlen

Bernd Nehrdich
16.11.2017
Ich war von der ersten Minute bis zum Ende des Gesprächs angenehm überrascht . So viel Information ohne eine Frage zu stellen habe ich noch bei keiner Telefonkorrespondens bekommen . Nachdem mir einige wenige Fragen gestellt wurden brauchte ich nur noch zuzuhören und wurde umfassend informiert (kostenlose Erstinformation).Schon während des Gesprächs wusste ich ,hier bin ich an die richtige Adresse geraten.Werde das Rechtsanwaltbüro gerne weiter empfehlen.Vielen Dank Bernd Nehrdich

Mikeloy
16.11.2017
Man lernt immer was neues. Ihre Bereitschaft Mitmenschen zu helfen ist einmalig.
Ich war super zufrieden, nach dem ich mit Ihnen gesprochen habe. Ich hoffe, dass wir bei dem Prozess erfolgreich werden. Danke für die Hilfsbereitschaft.

Huschi
16.11.2017
Es wird freundlich, kurz und prägnant die Rechtslage beschrieben. Darüber hinaus kompetent die Schwachstellen einer Radarmessung geschildert, und Möglichkeiten einer Anfechtung aufgezeigt.

L.M.
16.11.2017
Ich kann mich bzgl. der Erstberatung nur absolut positiv äußern.
Mir wurden alle Möglichkeiten am Telefon aufgezeigt und auch alle Eventualitäten erklärt.
Ich habe mich an SOS gewendet, da ich geblitzt worden bin und dies evtl. sich einem Fahrverbot nach sich zieht.
Mir wurden verschiedene Möglichkeiten und Szenarien aufgezeigt und auch erklärt, dass es noch Möglichkeiten gibt und man die Strafe nicht einfach so hinnehmen sollte.

Ich bin froh, dass ich mich an das Team von SOS Verkehrsrecht gewendet habe!

Dies würde ich auf jeden Fall auch jederzeit wieder tun!

Vielen Dank!!!

J. Link
16.11.2017
Der Überschrift ist nichts hinzuzufügen.
Der Berater war höflich, reagierte spontan ohne abzuschweifen und informierte umfassend.
Die Beratung ermutigte, Schritte zu unternehmen.
Insofern war sie unterstützend und hilfreich.
Ich bedanke mich.

Schell rolf
16.11.2017
Sehr Freundlich, die Herrschaften. Alles OK!!!

MCClure
16.11.2017
Ich war über den Anruf sehr überrascht .
Schnell und kompetente Auskunft

Derr
War ein sehr erfolgreicher Gespräch

andi
16.11.2017
die telefonische erstberatung war ausführlich und gut, jederzeit wieder.

Manuel
16.11.2017
Ich muss sagen der Kundendienst ist bis jetzt noch okay . Und wie es nach meinen Anliegen ausschaut kann ich bis her noch nicht sagen. Aber ich hoffe das ich weiterhin gut bedient werde .

ourewäller
16.11.2017
Umfassende Beschreibung des Ablaufs, der Rechten und Pflichten.

Tetouan
Sehr gut gestaltete Dokumente zum Ausfüllen

Herr Strauchmann
Sehr gute Beratung, ich kann es jeden nur empfehlen. 👌

Hans-Ulrich Bening
16.11.2017
Ihre Informationen zu meinem Anliegen wurden klar und nachvollziehbar für mich durch ihren Mitarbeiter gegeben.

I. S.
16.11.2017
Es war für mich überraschend zu erfahren, wieviele Möglichkeiten es gibt, gegen die die Polizeit verstoßen kann. Eigentlich war ich mir der "Straftat! sicher, aber dank der ausführlichen und netten Beratung darf ich hoffen, Milde zu erfahren. Ich bin gespannt! Vielen Dank.

Reiamo
16.11.2017
Bisher alles seriös, schnell und unkompliziert. Danke

jungle
15.11.2017
Sehr nette freundliche Fachkomputente Beratung.

M.P.
15.11.2017
Schnelle Raektion auf meine Anfrage. Super Kontakt per Mail und Telefon. Wenn das weiter so geht, bin ich äußerst zufrieden und würde die Kanzlei sofort empfehlen. Top.

K.M.
15.11.2017
Ich wurde umfassend über die Möglichkeiten eines Rechtsstreits aufgeklärt und auch über die Aussichten auf Erfolg.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)