von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Robert Huber
15.11.2017
Alle Fragen wurden sehr sehr gut beantwortet! Kann es nur empfehlen
SOS Verkehrsrecht antwortet:

Hier fühlt man sich gut beraten!
15.11.2017
Ich wurde telefonisch sehr gut beraten. Sowohl im eigentlichen Anliegen (drohendes Fahrverbot mit MPU) als auch im Hinlick auf etwaige anfallende Kosten mit und ohne Rechtschutzversicherung.
Ich wurde sehr ausführlich beraten und fühlte mich gleich richtig wahrgenommen. Ich habe dann aufgrund dieser guten Beratung mein Mandat erteilt.

nochmal Glück
15.11.2017

Kurz und Bündig sind wir zu einem Ergebnis gekommen, das für mich Akzeptabel war und ist.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

schon wieder zu schnell gefahren
15.11.2017
Die Erstberatung wurde sehr professionell durchgeführt!
Der Rückruf des sehr kompetenten Anwaltes kam unmittelbar nach meiner Anfrage!
Der Anwalt schilderte sehr ausführlich und genau welche Schritte zu tun sind, und welche Chancen es gibt.
Auf von mir gestellte Fragen antwortete er sehr ausführlich und ohne Zeitdruck

Steffi
15.11.2017
Sehr schneller Kontakt, sehr hilfreich und kompetent.

Nur zu empfehlen.

himmel matthias
15.11.2017
super kompetent und sehr effektiv jederzeit zu empfehlen

Andreas
Sofortige Kontaktaufnahme per Telefon und sehr gute Beratung. Jederzeit wieder

Motte56
14.11.2017
Sie waren sehr schnell, kompetent und haben sich Zeit genommen!

J.R.
14.11.2017
Sehr schnelle Reaktion auf die Anfrage, hohe Kompetenz und klasse ausgekügelte Abläufe die gut verständlich sind. Die Leistungen sind ihr Geld wert.

Alexander Heinze
14.11.2017
Beratung und Informationen sehr ausführlich und ohne Hektik. Es blieb Zeit genug für Fragen und zum Nachdenken.

KuKo5792
14.11.2017
Nachdem ich die Seite aufgerufen hatte, wurde ich durch ein kurzes Fragenmenü geführt. Im Anschluss daran wurde nach den Kontaktdaten gefragt, zwecks Rückfragen.
Soweit ich mich erinnern kann, kam ein Rückruf innerhalb von 10 Minuten. Bereits auf Grund der beantworteten Fragen wurden mir mehrere Möglichkeiten aufgezeigt gegen den Bußgeldbescheid vorzugehen. Auch hinsichtlich der Kosten wurde alles offen gelegt.
Ganz wichtig war mir, dass ich nicht bedrängt wurde sofort eine Mandantschaft einzugehen. Ich wurde gebeten mir in aller Ruhe das Angebot zu überlegen.
Nach meiner Entscheidung für eine Mandantschaft ging alles innerhalb weniger Stunden. Alles Online und wenn gewünscht mit telefonischer Begleitung oder per Chat.
Das Verfahren ist zwar jetzt erst angestoßen, aber bis jetzt ganz tolle Betreuung. Kompetent, zielorientiert, effizient mit hoher Kundenorientierung.
Ich bin wirklich beeindruckt.

Oliver Hertz
14.11.2017
Bis jetzt alles in Ordnung mal abwarten was passiert wenn es weiter geht

Unerfahrener Straftäter.
14.11.2017
Schnelle Rückmeldung. Wurde telefonisch alles sehr gut erklärt. Sehr verständlich für den Unerfahrener. Die weitere Schritte wurden vorgeschlagen. Man bekommt gleich eine kompetente Unterstützung. Vielen Dank.

Georg Möllers
14.11.2017
Sehr gute Erstberatung, gute Beschreibung der einzelnen Schritte, wiederholung der Punkte, schnelle Antwort.

Wolfgang
14.11.2017
Ich habe wegen einer Geschwindigkeitsüberschreitung die kostenlose Erstberatung in Anspruch genommen. Es war ein nettes und sachliches Gespräch. Ich hatte den Eindruck, einen in der Sache kompetenten Ansprechpartner gefunden zu haben.

Pitter
14.11.2017
Kurzberatung, das es sich nicht lohnt für beide Seiten. War ok.

Rudi l
War mit der Beratung sehr zufrieden. Mit freundlichen grüßen Herr laudann

R.K. Dresden
14.11.2017
Beratung erfolgt, auch für einen Laien, sehr kompetent und verständlich.

Abouhlal
Viel Glück

Manfred Swora
o.g. Beratung war vor dem Busgeldverfahren sehr informativ und Punktgenau
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)