von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

taxiberlin
12.11.2017
klar verständlich, freundlich und höflich. zurückhaltend

Ger
12.11.2017
Die Beratung war ausführlich und kompetent. Ich bin jedoch zu dem Entschluß gekommen, keinen Einspruch einzulegen, da für mich das Einpruchsprocedere gegenüber der Strafe unverhältnismäßig ist.
Vielen herzliche. Dank.

Frank.P.
11.11.2017
Sehr gute Beratung am Telefon. Nützliche Tipps. Freundlich und zuvorkommend.

Kathrin
11.11.2017
Sehr gute Beratung. Rückruf binnen 1 Minute. Falls ich nochmal Hilfe brauchen sollte, würde uch mich wieder an diese Kanzlei wenden.

Kevin
Sehr sehr nett die Leute

wst
11.11.2017
Die Auskunft war sehr Informativ.

Sascha Mittmann
11.11.2017
Die persönliche Beratung war sehr professionell, ebenso die Leistung durch Website und Dokumente. Das macht Ihnen so schnell keiner nach.
Es ist sehr viel Material (zu lesen) - aber das muß wohl so sein

Braun
11.11.2017
Eine sehr schnelle und kompetente, sowie ausführliche Beratung.

Bulettenschmied
Die schnelle Hilf, die Flut an Informationen, beeindruckend,

E B aus LG
Hallo und Guten Tag ,

Super schnelle Telefonische Beratung, sehr Kompetent und Unkompliziert
einfach nur zum Weiterempfehlen.

Iska H.
10.11.2017
Ich hatte ein informatives Gespräch mit einem Mitarbeiter Ihrer Kanzlei, welches mich zu einer Entscheidung geführt hat. Falls ich weiteren Beratungsbedarf hätte, würde ich mich umgehend wieder mit Ihnen in Verbindung setzen.

Klaus
10.11.2017
Superschnelle Rückmeldung und fachlich kompetente Beratung.

Kerstin
14.11.2017
Ich bekam sofort im Anschluss meiner Internet Anfrage einen Anruf. Ich wurde umfangreich informiert und werde den Weg mit dieser Gesellschaft weiter gehen.

G. Patrick
10.11.2017

2 Fälle gehabt, alle wurden eingestellt.

Exzellente Beratung. Kann nur empfehlen.

Heinz H.
10.11.2017
Kanzlei hat sich super-schnell gemeldet und sehr professionell die "Hebel" für Vermeidung Fahrverbot aufgezeigt sodass ich die Kanzlei auch beauftragt habe.

Zusätzlich ist die Kommunikation hoch-professionell IT-unterstützt und zeitnah.

Wolfgang B.
10.11.2017
Beeindruckend war die schnelle Reaktionszeit, nachdem ich mein Anliegen über die Website vortragen konnte.

W.D.
10.11.2017
Ich hatte max. erst 1 Minute zuvor die Internet-Anfrage zu etwaigen Konsequenzen für eine potenziell mit Punkten bewehrte Verkehrsübertretung angesandt, da klingelte schon das Telefon: ein Mitarbeiter der SOS-Verkehrsrechts-Kanzlei. Seine Information war umfassend, traf den Punkt und machte Hoffnung. Hoffe, dass diese Professionalität durchgängig bleibt.

M.Kilias
10.11.2017
Sehr informativ, ich habe alles Wesentliche für eine Entscheidung über die Anwendung von Rechtsmitteln erfahren.

Geblitzter
09.11.2017
Mal sehen, was dabei rauskommt..

BaWü
09.11.2017
Kann ich nur weiterempfehlen. Hervorragender Kontakt - sehr schnelle Antworten.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)