von hier, ekomi.de

• Ekomi : Sehr Gut (5.00 / 5.00 von 2272 Bewertungen) ansehen

12057 Berlin

Rica
09.11.2017
Hiermit bedanke ich mich für Ihre super Beratung.
MFG
Michalke

Toni
super schnelle Kontaktaufnahme, kompetente Beratung

Anton
09.11.2017
Sehr detaillierte sachliche Informationen im Erstgespräch.Herzlichen Dank dafür.

Hans Steinmetz
09.11.2017
Ich war mit ihnen sehr zufrieden, aber meine Frau hat mich überredet das anstehende Bußgeld zu bezahlen ,auch wenn ich mit einem Punkt in Flensburg zu rechnen habe.Mit 76 Jahren und mein erster Punkt ist das nicht so schlimm.
Mit freundlichen Grüßen Hans Steinmetz

ChVo
09.11.2017
Ich kann nur sagen, der Erstkontakt nach dem ausfüllen des Fragebogens zum "Blitzer", kam für mich so überraschend nach nicht mal 30min zustande.
Ansonsten ist man ja immer gewohnt, dass erst mal eine Eingangsbestätigung mit dem Hinweis
"...wir kümmern uns um Ihre Anfrage und geben demnächst Bescheid"
ankommt und dann passiert erst mal nichts weiter. Hier war das nicht so, also nur zu empfehlen.
Etwas "holprig" geht das übermitteln der Fragebögen zu den erforderlichen Daten.
Ich hatte alles in einem Schritt ausgefüllt, aber wahrscheinlich geht das Senden nur in Einzelschritten. Aber das lies sich mit einer E-Mail schnell lösen.
Alles in allem bis jetzt habe ich nur Gutes zu berichten.

G.Stachow
09.11.2017
Und so kompetent beraten, dass ich das Angebot sofort angenommen habe.

Guido R.
09.11.2017
Bin sehr zufrieden,man bekommt sehr zeitnahe und klare Informationen.Die Beratung ist sehr kompetent....kann ich nur weiterempfehlen!!!

Adrian Blaj
09.11.2017
Die Beratung war zielorientiert und höchst zufriedenstellend.

B.L.
09.11.2017
Netter ,freundlicher Kontakt. War sehr hilfreich.

Johannes Heidenreich
09.11.2017
Bis jetzt bin ich voll und ganz zufrieden,es wurde sich sich sehr schnell gemeldet, Beratung war voll zufriedenstellend.Jetzt warten wir das Ergebnis ab.

Rumberger
09.11.2017
Ich war mit der Beratung sehr zufrieden.

HHM
09.11.2017
Sofort am nächsten Tag erfolgte der Anruf.
Einfaches Handling beim Hochladen der Dokumente wie Vollmacht und Schriftverkehr.
Ergebnis noch offen.

Udo
09.11.2017
schnelle Kontaktaufnahme, unkomplizierte Datenübertragung, gerne wieder.

Bußgeld
09.11.2017
Schnelle,unkomplizierte telefonische Beratung .
Ich hatte den Eindruck das der RA engagiert unf kompetent ist.
Dies,obwohl keine Honorar hinter dieser Erstberatung veranschlagt wird.
Werde mich zu gegebener Zeit an sie wenden.

Weiter so...

Jonny 63
09.11.2017
Innerhalb eines Tages nach meiner Anfrage wurde ich telefonisch kontaktiert zu einem ersten Beratungsgespräch. Mein Eindruck: Der Herr wusste von was er spricht, kein blödes Gesabbel sondern Argumente gebracht, wie man sinnvoll vorgehen kann.
Mein erstes Fazit: 👍
Gerne äußere ich mich nochmal an dieser Stelle über den weiteren Verlauf.

u.f.
08.11.2017
Ich war mit der Kanzlei sehr zufrieden

J.S.
08.11.2017
Professionelle Erstberatung. Ich bin von der Qualität der Kanzlei überzeugt.

zinnfinger
08.11.2017
Umgehende Beratung innerhalb kürzester Zeit.

Mit bestem Dank

Andrea
08.11.2017
Bin im grossen und ganzen sehr zufrieden. Lediglich der telefonische Kontakt war sehr schwierig.

Ingelein
10.11.2017
Der Mitarbeiter war sehr nett, kompetent und sehr verständnisvoll.Hat mir die Lage sehr sachlich erklärt und mir Möglichkeiten aufgezeigt, wie ich mich verhalten soll.Ausfüllen des Fragebogens war auch problemlos. Zum Ausgang kann ich noch nichts sagen. Viele Sachen waren neu für mich, zumindest hat mir mein Anwalt hier vor Ort diese nicht so erklärt! Ich hoffe auf einen positiven Bescheid.
SOS Verkehrsrecht antwortet:

(SOS Verkehrsrecht - Durchschnitt: 4.88 / 5.00, 26715 Bewertungen)